Hamburger Wurftage
-
rodmaker
Hamburger Wurftage
Hier die Termine für das Fliegenfischertreffen im Herbst.
28.10.07 und 11.11.07
Bei den letzten 2 Veranstaltungen im Herbst, waren an jedem Tag, um die hundert Teilnehmer.
Hier noch der Link zum Veranstaltungsort:
http://www.naturbad-kiwittsmoor.de/
Gruß Taki
28.10.07 und 11.11.07
Bei den letzten 2 Veranstaltungen im Herbst, waren an jedem Tag, um die hundert Teilnehmer.
Hier noch der Link zum Veranstaltungsort:
http://www.naturbad-kiwittsmoor.de/
Gruß Taki
-
Karstein
-
Hardi
- Bernd Ziesche

Am 28.10. wird es eine Demonstration zum Thema Zweihandwerfen von Ingo Dege geben
8) . Sollte man sich nicht entgehen lassen !
Weiterhin habe ich nach Rücksprache mit Klaus zum Thema Distanzwerfen mit der Einhandrute Bart de Zwaan aus den Niederlanden eingeladen.
Er will auf jeden Fall kommen, konnte aber noch nicht sagen, zu welchem der beiden Termine er erscheinen wird. Ich gebe das bekannt, sobald ich es weiß.
Unter allen Distanzwerfern, die ich bisher sah, ist Bart der Eine :grin: 8) (den man gesehen haben sollte). Schlicht absolut weltklasse !
Gruß,
Bernd
Am 28.10. wird es eine Demonstration zum Thema Zweihandwerfen von Ingo Dege geben
Weiterhin habe ich nach Rücksprache mit Klaus zum Thema Distanzwerfen mit der Einhandrute Bart de Zwaan aus den Niederlanden eingeladen.
Er will auf jeden Fall kommen, konnte aber noch nicht sagen, zu welchem der beiden Termine er erscheinen wird. Ich gebe das bekannt, sobald ich es weiß.
Unter allen Distanzwerfern, die ich bisher sah, ist Bart der Eine :grin: 8) (den man gesehen haben sollte). Schlicht absolut weltklasse !
Gruß,
Bernd
Zuletzt geändert von Bernd Ziesche am 23.10.2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Fliegenfischerschule
-
Oliver
-
Gnilftz
- Bernd Ziesche

Bart de Zwan wird am 11.11. eine Demo im Distanzwerfen halten.
Er wird dies auf englisch tun und ich werde ggf. übersetzen.
Gruss,
Bernd
Bart de Zwan wird am 11.11. eine Demo im Distanzwerfen halten.
Er wird dies auf englisch tun und ich werde ggf. übersetzen.
Gruss,
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Fliegenfischerschule
-
Gast
-
Kupferblinker

hey
ich werde da auch hinfahren
ich hoffe natürlich, dort kontakte zu händlern knüpfen zu können, da ich in naher zukunft beabsichtige, richtig fett kohle für ne neue fliegenrute auszugeben. am liebsten von guideline, aber sowas bekommt man ja nicht überall.
hoffentlich wird es was....sonst werde ich mich selbst erwürgen
ich werde da auch hinfahren
ich hoffe natürlich, dort kontakte zu händlern knüpfen zu können, da ich in naher zukunft beabsichtige, richtig fett kohle für ne neue fliegenrute auszugeben. am liebsten von guideline, aber sowas bekommt man ja nicht überall.
hoffentlich wird es was....sonst werde ich mich selbst erwürgen
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!