moin zusammen,
hat jemand schon einmal die scierra IC3 gefischt oder geworfen und
kann mir wat über die mefo-tauglichkeit berichten?
gruß
roland
vielleicht mal ´ne scierra
vielleicht mal ´ne scierra
Osnabrücker
Where the grass is green and the girls are pretty!
Where the grass is green and the girls are pretty!
Hi Roland,
zur IC3 kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich mußte mir dieses Jahr wegen eines Garantiefalls auch eine neue Scierra-Rute aussuchen. Guckst Du hier ... ich habe mich für die HMS Scandinavian Saltwater entschieden, die mir vom Blank auch sehr gut gefällt und sich super wirft, aber ansonsten wäre Scierra beim nächsten Kauf nicht unbedingt meine erste Wahl.
Viele Grüße, Matthias
zur IC3 kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich mußte mir dieses Jahr wegen eines Garantiefalls auch eine neue Scierra-Rute aussuchen. Guckst Du hier ... ich habe mich für die HMS Scandinavian Saltwater entschieden, die mir vom Blank auch sehr gut gefällt und sich super wirft, aber ansonsten wäre Scierra beim nächsten Kauf nicht unbedingt meine erste Wahl.
Viele Grüße, Matthias
- bellyboater

Das ist die Rolle. Es gibt aber auch, recht neu, eine Rute mit der gleichen Bezeichnung. Ich habe diese als 6/7er und finde sie sehr gut, soweit ich das beurteilen kann, da ich gerade mit dem Fliegenfischen an der Küste anfange.gnilftz hat geschrieben:Is dat nich diese Kassettenrolle ähnlich der Greys GRX???
Hi Roland,

Viele Grüße, Matthias
wie gesagt, meine HMS SSW wirft sich wirklich toll, ist wunderbar leicht und sieht nett aus, aber die Verarbeitung rechtfertigt den Preis nicht und die Garantie ist für mich zumindest fragwürdig, wenn nach dem Auslauf einer Serie keine Ersatzteile mehr verfügbar sind und man für das Nachfolgemodell neben der Servicepauschale auch noch einen ordentlichen Aufpreis abdrücken muß.RolandM hat geschrieben:@matthias
warum keine scierra...?
Leider nicht :c ... unser zweites Kind kommt im Oktober zur Welt und "nebenbei" steht auch noch ein Umzug anRolandM hat geschrieben:kommst du zum herbsttreffen
Viele Grüße, Matthias
- bellyboater

Mit Alurohr? Ich hab für meine mit dem Rohr zusammen 159€ bezahlt und fand den Preis schon nicht schlecht.RolandM hat geschrieben:nach deinem privatleben hatte ich nicht gefragt![]()
warum kommst du denn nicht zum treffen![]()
die scierra ic3 ist bei einme händler von 180 tacken auf 115.-
reduziert....
da schlage ich jezze zu!
gruß
roland