"Kieler Fliegenfischerstammtisch" ab August in Rev

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1964
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

"Kieler Fliegenfischerstammtisch" ab August in Rev

Beitrag von Achim Stahl »

Liebe Stammtischbrüder und Schwestern,

viele von euch erinnern sich sicher noch mit Wehmut an die sehr gut besuchten, stets interessanten und kommunikativen Fliegenfischerstammtische in Kiel. Leider ist diese phantastische Sache in letzter Zeit etwas eingeschlafen und schließlich ganz zum Stillstand gekommen. Ich finde das sehr schade und möchte mit eurer Hilfe eine Wiederbelebung durchführen. Deshalb habe ich für Freitag, den 31. August bei Siegmunds Gasthof in Revensdorf einen Saal reserviert. Auf dem ehemaligen Lokal in Kronshagen ist leider ein neuer Pächter und Siegmunds Gasthof erscheint mir auch vom Ambiente, Parkmöglichkeiten, Speisekarte etc. sehr geeignet. Revensdorf ist außerdem für unsere Itzehoer und Eckernförder Teilnehmer einfacher zu erreichen als Kronshagen (von mir red' ich lieber nicht :oops ).

Der Stammtisch soll zukünftig, wie früher in Kiel, alle zwei Monate am letzten Freitag stattfinden. Beginn ist jeweils 19.00 Uhr.

Für alle Ortsunkundigen hier noch mal eine kurze Wegbeschreibung:
Von Kiel oder Eckernförde kommend fährt man auf der B76 nach Gettorf und folgt dann der Beschilderung Richtung Rendsburg. Das nächste Dorf ist bereits Revensdorf. Siegmunds Gasthof liegt unverfehlbar im Zentrum neben der Durchgangsstraße. Von Rendsburg kommend fährt man auf der Landstraße über Holtsee Richtung Gettorf und kommt dann ebenfalls automatisch nach Revensdorf.

Eingeladen sind alle ehemaligen Kieler Stammtischteilnehmer und alle anderen Interessierten. Leider ist momentan keine Adressliste der Kieler Runde auffindbar, deshalb bitte ich euch, die Nachricht so gut wie möglich an alle ehemaligen und zukünftigen Teilnehmer weiterzuleiten, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt.
Wenn jemand etwas zum Programm beisteuern kann, zum Beispiel in Form eines Vortrags oder Reiseberichts oder sonst eine gute Idee hat, bin ich sehr dankbar dafür.


Ich hoffe, wir sehen uns!


Euer Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Hallo Achim,
vielen Dank für den Anstoss, hab ich auf dem Zettel.
TL, Jürgen
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

Klasse, mit dem Rad zum Stammtisch. Ich freu mich drauf :x :x :x
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
xhonk
...
Beiträge: 323
Registriert: 30.11.2004, 10:37
Wohnort: Kiel

Beitrag von xhonk »

Hallo,

super das da mal was angeschoben wurde. :+++:
Ich bin dabei.

Gruß

Jörg :wink:
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Salmonking hat geschrieben:Klasse, mit dem Rad zum Stammtisch. Ich freu mich drauf :x :x :x
...dann kann ich ja über die Autobahn anreisen, hätte Dich sonst mitgenommen :grin:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12142
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ist mir ein wenig zu weit ab vom Schuß .... :c
.......
..................
...................... wenn der Kieler Fliegenfischerstammtisch in Kiel stattfinden würde, dann würde ich auch gelegentlich mal reinschauen, um mir die neusten Neuigkeiten anzuhören. 8+)

Zudem würde er dann seinen Namen auch zu Recht tragen. :grin:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3551
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

genau :+++: ....gegenüber am exerzierplatz liegt der wunderschöne "anglertreff".....das ist mal ne würdige kneipe. dann kann ich auch zu fuß dahin :oops :lol:

cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12142
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

cojote hat geschrieben:genau :+++: ....gegenüber am exerzierplatz liegt der wunderschöne "anglertreff".....das ist mal ne würdige kneipe. dann kann ich auch zu fuß dahin :oops :lol:

cojote
Cool - der Doc hat sicherlich noch Betten frei - dann könnten wir erst quaseln und dann ein bischen :+zsch: und dann brechen wir alle bei dem Foren-Doc zusammen. :grin: :grin: :grin:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3551
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

kein problem, luftmatratzen und sofa vorhanden :grin: :grin: :grin:

cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

cojote hat geschrieben:.... dann kann ich auch zu fuß dahin :oops :lol:
Das ist ja auch für Dich die richtige Entfernung...........zweimal hinschlagen und Ziel erreicht ! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3551
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

wie meinst du denn das jetzt???

wollte im übrigen auch nicht stänkern...ist ne tolle idee.
:+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: :+++:

cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

....war nur spass, du kennst mich doch :+++:



...vier tage noch...der mandalselva rückt immer näher....
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3551
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

du glücklicher, ich wünsch dir nen ganz dicken fisch und zwar so nen richtigen :+++:

Cojote

P.S.: mir war schon klar, dass das spass war, aber ich hab den Witz nicht verstanden :-q:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

cojote hat geschrieben:du glücklicher, ich wünsch dir nen ganz dicken fisch und zwar so nen richtigen :+++:

Cojote

P.S.: mir war schon klar, dass das spass war, aber ich hab den Witz nicht verstanden :-q:
...die entfernung hättest du auch auf allen vieren unfallfrei zurücklegen können, sozusagen im vollrausch :wink:

Danke für die guten wünsche, mal sehen was geht. Wird wohl ehr so ausgehen wie bei euch, die statistik macht einem nicht allzu große hoffnung. Aber vielleicht haut mein freund reinhard einen mit dem wurm raus, dem traue ich nämlich alles zu. :cry:
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3551
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Matthias.......ich traue Dir auch alles zu. :+++:

Solltest Du Dich auch mal selbst haken, ruf mich an!!!! Gegen Erstattung des Fährtickets komm ich Dich dann kostenlos operieren :oops :lol:

Viel Spass und Erfolg :wink:

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Antworten