Hansen flash
-
Gast
Hansen flash
Ich habe mir in der vergangenen Woche erstmals, seit ca. 8 Jahren, wieder ein paar Hansen Flash (26 und 30g) gekauft.
Mit erschrecken stellte ich dann fest:
Die sind ja verchromt
Die Sprengringe sind aufgrund der dickeren Wandung verbogen.
Es ist fast unmöglich neue Sprengringe einzudrehen, es sei denn, man nimmt wesentlich größere.
Die Blinker sind wesentlich dicker.
Die Form stimmt nicht mit meinen "alten" Flash überein.
Der Schriftzug ist ein ganzes Stück weiter nach rechts gewandert.
Diese ganzen Änderungen machen aus dem guten alten Hansen Flash - in meinen Augen - einen ganz anderen Blinker.
Handelt es sich hierbei um zweite Wahl oder ist es nur eine billige Kopie vom Original???
Mit erschrecken stellte ich dann fest:
Die sind ja verchromt
Die Sprengringe sind aufgrund der dickeren Wandung verbogen.
Es ist fast unmöglich neue Sprengringe einzudrehen, es sei denn, man nimmt wesentlich größere.
Die Blinker sind wesentlich dicker.
Die Form stimmt nicht mit meinen "alten" Flash überein.
Der Schriftzug ist ein ganzes Stück weiter nach rechts gewandert.
Diese ganzen Änderungen machen aus dem guten alten Hansen Flash - in meinen Augen - einen ganz anderen Blinker.
Handelt es sich hierbei um zweite Wahl oder ist es nur eine billige Kopie vom Original???
-
Gast
Klasse!
Wie kann man denn nur einen Bestseller so verschandeln???
Hat sich die Fa. Hansen hierzu mal in irgendeiner Form geäußert, bzw. wurde mal von irgendwo reklamiert???
Wahrscheinlich kostet de Herstellung jetzt nur noch die Hälfte, alles andere ist egal.
Ich hasse solche "Verschlimmbesserungen"!!!
Gruß
Bernd
Wie kann man denn nur einen Bestseller so verschandeln???
Hat sich die Fa. Hansen hierzu mal in irgendeiner Form geäußert, bzw. wurde mal von irgendwo reklamiert???
Wahrscheinlich kostet de Herstellung jetzt nur noch die Hälfte, alles andere ist egal.
Ich hasse solche "Verschlimmbesserungen"!!!
Gruß
Bernd
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... ight=flash
hatte in dem threat auch schon mal vor längerem gesucht!
Vielleicht weiß ja doch noch wer ne neue quelle für die alten
:grin:
hatte in dem threat auch schon mal vor längerem gesucht!
Vielleicht weiß ja doch noch wer ne neue quelle für die alten
-
Gast
Kennt nicht vielleicht doch jemand eine Quelle, wo man sich 100%ig darauf verlassen kann, dass es sich um die "alten" Hansen Flash handelt???
Bestellen kann man die Hansen Flash ja fast überall, nur welche bekommt man dann geliefert?!
Ich suche speziell 26er und 30er, vorzugsweise in grün- und blau-silber, silber und schwarz-rot.
Obwohl, lackieren kann ich sie eigentlich auch selbst, Hauptsache das Modell stimmt.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich ( und wahrscheinliche auch viele andere) sehr dankbar.
Gruß
Bernd
Bestellen kann man die Hansen Flash ja fast überall, nur welche bekommt man dann geliefert?!
Ich suche speziell 26er und 30er, vorzugsweise in grün- und blau-silber, silber und schwarz-rot.
Obwohl, lackieren kann ich sie eigentlich auch selbst, Hauptsache das Modell stimmt.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich ( und wahrscheinliche auch viele andere) sehr dankbar.
Gruß
Bernd
- sonarkollektiv

ganz einfach:Wie kann man denn nur einen Bestseller so verschandeln???
man nehme 80 millionen spacken, und erzählt ihnen, das geiz unheimlich geil ist. wenn sie es dann alle glauben, produziert man die einst geilen sachen in china, wo ein menschenleben samt naturschutz -sagen wir mal-einen dreck wert ist
so braucht man seine abwässer nicht teuer entsorgen, und man entsorgt nur die billigen mitarbeiter, die sich an den blinkerstanzen nen arm weggefetzt haben. das ist dann alles schöön billig, und das produkt kostet denn nur 2, 69 statt 3,55, genau wie es der deutsche liebt :l:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
- bellyboater

-
Capfisch
- Tante Torge
- Lehrling von Tjalf

Wenn die das sind, ist die Beschreibung zumindest eine Zumutung:
Impuls = mit Meerforellenblinker ausgestattet
Tante Torge = mit Meerforellenblinker ausgestattet
also Impuls = Tante Torge
An der Sprache wurde anscheinend keine Sorge getragen...An der Verarbeitung von diesen Blinkern wurde extra Sorge getragen;
Hey, man kann daraus ne Formel erstelen...:Natürlich sind alle Impulse mit Meerforellenblinker ausgestattet....
Impuls = mit Meerforellenblinker ausgestattet
Tante Torge = mit Meerforellenblinker ausgestattet
also Impuls = Tante Torge
Na, alles klar?...und das der Fisch also Fisch nach Fisch haken und landen kann.
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."