Frage - welche Spinnrute?
-
flyfischer
Frage - welche Spinnrute?
Ich habe zum mefo angeln eine bazler matrix blue 835 und möchte mir jetzt mal eine neue rute anschaffen(-100$) welche könntet ihr da so empfehlen(3 meter)?
mfg flyfischer
*** edit by Alex: hab mal den Thementitel etwas vervollständigt - ist hübscher ***
mfg flyfischer
*** edit by Alex: hab mal den Thementitel etwas vervollständigt - ist hübscher ***
... und so wirst Du noch viele weitere Empfehlungen bekommen. Und dann wirst Du genauso schlau sein wie vorher.
Den jeder wird Dir hier erzählen, das absolute Highlight zu fischen. (ich natürlich auch
)
Kannst ja mal in die Mitgliederprofile schauen. Der eine oder andere (außer mir natürlich
) hat da seine Spinnrute aufgeführt. Dann zum Tacklehändler gehen und ein paar Ruten in die Hand nehmen. Anfassen ist wichtig.
Die Richtige wird dann schon aufleuchten.
Den jeder wird Dir hier erzählen, das absolute Highlight zu fischen. (ich natürlich auch
Kannst ja mal in die Mitgliederprofile schauen. Der eine oder andere (außer mir natürlich
Die Richtige wird dann schon aufleuchten.
MCMLXV .............><º>
-
Gnilftz
So schaut dat ut!watbüx hat geschrieben:... und so wirst Du noch viele weitere Empfehlungen bekommen. Und dann wirst Du genauso schlau sein wie vorher.
Wenn es nicht sooooo eilig ist, komm doch einfach zum Herbsttreffen, da wird jede Menge Getackle vor Ort sein, was Du begrabbeln oder vielleicht auch mal werfen kannst.
Greetz
Heiko
-
Gast
- Nordlicht
- Schönwetterwerfer

... also dann würde ich doch eher die Balzer behaltenGraf_Baltar hat geschrieben:Sehr schön gesagt und so isses!Müller hat geschrieben:...selbst wenn es nen besenstiel mit krampen ist.....
- Aalexzander

...richtig! Im Ergebnis muss jeder seinen Stock selber in die Hand nehmen...
Man muss überzeugt sein, dass dieser der beste und leistungsfähigste ist.
Lawson, wäre mein Tipp.
Anfassen unbedingt mit Kurbel dran...
Petri!
Man muss überzeugt sein, dass dieser der beste und leistungsfähigste ist.
Lawson, wäre mein Tipp.
Anfassen unbedingt mit Kurbel dran...
Petri!
... trotz Elektroschrott und Alledem.
Klick mich: Einfach mal den Watkescher bunt füllen - muss ja nicht immer silberfarben sein.
Klick mich: Einfach mal den Watkescher bunt füllen - muss ja nicht immer silberfarben sein.