....nur mal'ne Frage ans fachkundige Publikum, sind 89.- € für die Optistream zu viel und taugt die für die Küste....
( Wer fischt die am Meer, Erfahrungswerte....)
Ich suche noch eine Alternative zur Guideline Pounch.....
Für vernünftige Antworten schon mal Danke............ "Kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Kystefisker hat geschrieben:....nur mal'ne Frage ans fachkundige Publikum, sind 89.- € für die Optistream zu viel und taugt die für die Küste....
( Wer fischt die am Meer, Erfahrungswerte....)
Ich suche noch eine Alternative zur Guideline Pounch.....
Für vernünftige Antworten schon mal Danke............ "Kf"
Moin Micha,
ich fisch die Schnur als 7er jetzt ca n 1/4 Jahr und bin bisher sehr zufrieden. Bei der Pounch ist mir das Belly ehrlich gesagt zu lang. Da kann ich nicht alle Strände mit fischen. :c
Nur den Preis finde ich doch gewöhnungsbedürftig!
...... dann ist der Preis also kein wirkliches "Angebot" (wie von einem namhaften Hamburger Laden als solcher Angepriesen...!) ?
War das die Schnur die du letztes Mal drauf hattest, du weißt schon...
Komme ja sonst mit der 8er Pounch soweit (auch bei wenig Platz nach hinten und er 8er SAGE/ 7er Winston...) gut zurecht aber für die 7er Echo2 ist die 8er Pounch zu "Fett", da krieg ich irgendwie'n ungutes Gefühl und suche deswegen eine andere 7er Schnur.....!
"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
...... dann ist der Preis also kein wirkliches "Angebot" (wie von einem namhaften Hamburger Laden als solcher Angepriesen...!) ?
Gegenüber dem Normalpreis ist Dein Preis io, aber trotzdem immer ne Menge Holz.
Ich kann Dir Strände zeigen, da würdest Du die Pounch verfluchen. :p
Und für die Echo2 ist die Optistream wie gemacht... :l:
Angelmann, Digerko und Stevi fischen die auch. Vossi hat sie liegen, aber noch nicht aufgezogen. Die Schnur ist goil!