Scierra Ti+ Spinnrute

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Hans Habakuk
...

Scierra Ti+ Spinnrute

Beitrag von Hans Habakuk »

Hallo! Ich bin auf der Suche nach 'ner leichten Spinnrute auf die Scierra Ti+ 8-24gr. gestossen und wollte mal fragen ob hier jemand das Ding mal in der Hand hatte oder 'nen Händler kennt der die Rute im Laden hat. Ich glaub in Däningen ist die Rute 'nen bischen verbreiteter.
TeeLöffel
Arne

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche (F.W.Bernstein)
Frankko
...

Beitrag von Frankko »

Ich fische das Teil und bin sehr zufrieden.
Mit den "angeblich" 18gr schweren Spökets werfe ich rund 80m und MEFOS bis 65cm sind kein Problem. (Größere konnte ich leider noch nicht, bei Benutzung dieser Rute, verführen.)
Leider fehlen mir die Erfahrungen der 50 gefangenen und ausgedrillten Forellen und die Vergleichsmöglichkeiten mit anderen speziellen Meerforellenruten, so dass ich meine Meinung hier nur sehr subjektiv zum Besten geben kann.
Falls Du mal in den Rostocker Bereich kommst, steht einem Probefischen, von meiner Seite aus, nichts entgegen.
Mit freundlichen Grüssen
Frankko
Hans Habakuk
...

Beitrag von Hans Habakuk »

Danke, das ist nett. Ist mir dann aber doch 'nen bischen zu weit. Das Ding is ja doch recht teuer, würdest Du sagen die ist das Geld wert ? Ich glaub, ich wags einfach mal, die zu bestellen, gibt ja Rückgaberecht.
TeeLöffel
Arne

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche (F.W.Bernstein)
Antworten