Was für alle Spöket Fans!
Was für alle Spöket Fans!
Ich hab mir gestern den Lauf von einen meiner Spökets in einem nah gelegenen See reingezogen!Was soll ich sagen,ich bin rcht baff von den Dingern!Flugweite(!!!!!),Vielfalt der Führung,u.v.m echt krass!
Wenn ihr noch ne neue Farbe braucht/sucht ist hier noch n geiler Link,was die Farben angeht!
http://www.spoeket.net/wobbler_spoeket.htm
mfg sebi
Wenn ihr noch ne neue Farbe braucht/sucht ist hier noch n geiler Link,was die Farben angeht!
http://www.spoeket.net/wobbler_spoeket.htm
mfg sebi
- detimmerlued
- oh-nemo
- Baltic-Seatrout Syndicate
Und auch nach Wochenlangem Dauereinsatz sieht er noch Chic aus
Der hier wurde Heute Nachmittag aus dem kühlen Nass befreit.
Ist n Absteiger,sieht nicht ganz frisch aus,aber sonst in guter Kondition
...achso,hat einmal bücken gekostet :p

Ist n Absteiger,sieht nicht ganz frisch aus,aber sonst in guter Kondition

Jørg
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
- Dirk.M aus G.
- Truttenfister
oh-nemo hat geschrieben:Und auch nach Wochenlangem Dauereinsatz sieht er noch Chic aus![]()
![]()
Ist n Absteiger,sieht nicht ganz frisch aus,aber sonst in guter Kondition![]()
Bei den Gays of Alnwick wär ich da aber Vorsichtig

Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
-
- wobbler michi
Ich denke auch, daß 5,90€ ein gängiger Normalpreis ist.
Jeder cent drüber ist zuviel - jeder drunter O.K. und daß der Preis bei entsprechenden Mengen (teilweise ab 10 Stck.) bis auf die 5€ durchsackt, habe ich auch schon mal irgendwie gelesen und auch gehört.

Jeder cent drüber ist zuviel - jeder drunter O.K. und daß der Preis bei entsprechenden Mengen (teilweise ab 10 Stck.) bis auf die 5€ durchsackt, habe ich auch schon mal irgendwie gelesen und auch gehört.

Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference
.... oder gucksu bei http://www.falkfish.com/color.php?id=3
Und mehr als 5.- € geht garnicht, wer nicht fragt bekommt auch nix Billiger also einfach Nachfragen.....
"kf"
Und mehr als 5.- € geht garnicht, wer nicht fragt bekommt auch nix Billiger also einfach Nachfragen.....

"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Jouu, 5,95 € gestern beim Falkfish-Dealer auf der Jagd&Hund in Dortmund (also 5 Cent zuviel bezahlt). Gleicher Preis auch für Vicke. Da gab es aber einen ohne Fabrikatsschild für 3,95 €, den ich mitgenommen hab und mich jetzt frage ich mich, was daran verkehrt ist. Ist das ein Nachbau, weiß da jemand was von ? Körperform absolut gleich, nur die Zeichnung im Kopfbereich etwas abweichend.

- Popeye
- KaLeu der Damper Handelsmarine
Billig Spöket
also ich habe mich vor drei Monaten damit zugedeckt, habe für 10 Stück 38 € bezahlt, habe eben mal mit meinem Dealer gesprochen, macht er sofort wieder. Es geht aber auch noch günstiger !!! Er verkauft die Teile jetzt auch für 25 € / 10 Stck. Ist aus der selben Schmiede, darf allerdings nicht Spöket drauf stehen weil es ohne die drei Zwischenhändler verkauft wird ! Bei Interesse: Angelspeicher Elmshorn

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Wie wäre es denn mal mit einer forumseigenen Sammelbestellung?
Da sollte doch dann ein ganz schöner Rabbat pro Stück drin sein.
Sag mal Alex, wäre das nicht was?
Denke mal schon, daß da eine ganze Menge "Nutzen" für alle drinwäre.
Und dann dazu noch die reduzierten Fixkosten beim Fischen :grin:.
....Vielleicht sind es aber ja auch nur flacher ansteigenden Grenzkosten, wenn man bedenkt, daß mit zunehmenden Einsatz am Wasser die Kosten stetig steigen (und eben nicht wieder sinken), da eine Menge Spökets "verbraucht" werden.
Wenn dann noch die totale Ködervariation dazukommt und die Meerforelle
direkt auf die Grenzkostenkurve für die Spökets trifft, dazu aber die Kurve des Durchschnittsfrusts oberhalb der Erfolgslinie liegt, dann, ja dann weiß ich auch nicht mehr, was man da noch machen kann.....am besten wohl einpacken und nach Hause fahren.
Peli
Da sollte doch dann ein ganz schöner Rabbat pro Stück drin sein.
Sag mal Alex, wäre das nicht was?
Denke mal schon, daß da eine ganze Menge "Nutzen" für alle drinwäre.
Und dann dazu noch die reduzierten Fixkosten beim Fischen :grin:.
....Vielleicht sind es aber ja auch nur flacher ansteigenden Grenzkosten, wenn man bedenkt, daß mit zunehmenden Einsatz am Wasser die Kosten stetig steigen (und eben nicht wieder sinken), da eine Menge Spökets "verbraucht" werden.
Wenn dann noch die totale Ködervariation dazukommt und die Meerforelle
direkt auf die Grenzkostenkurve für die Spökets trifft, dazu aber die Kurve des Durchschnittsfrusts oberhalb der Erfolgslinie liegt, dann, ja dann weiß ich auch nicht mehr, was man da noch machen kann.....am besten wohl einpacken und nach Hause fahren.
Peli
****** Offtopic On *******
Hey Peli - ich sehe, Du kennst Dich etwas mit der Materie aus, aber ich würde diese Ersparnis eher als Synergieeffekt durch gemeinsamen Einkauf betrachten. :grin: Eventuell Preisdiskriminierung 2. Grades durch den Händler?
****** Offtopic off *******
Der Versuch einer Sammelbestellung für Spökets wurde schon einmal unternommen. Ist elendlich gescheitert, aber letztendlich könnt Ihr Euch natürlich nach belieben zusammentun und beliebige Sammelbestellungen aufgeben. Gar keine Frage. Wenn Du nen Freiwilligen findest, der die ganze Geschichte abwickt - warum nicht? Ich halte meinen da raus! :grin:
Hey Peli - ich sehe, Du kennst Dich etwas mit der Materie aus, aber ich würde diese Ersparnis eher als Synergieeffekt durch gemeinsamen Einkauf betrachten. :grin: Eventuell Preisdiskriminierung 2. Grades durch den Händler?

****** Offtopic off *******
Der Versuch einer Sammelbestellung für Spökets wurde schon einmal unternommen. Ist elendlich gescheitert, aber letztendlich könnt Ihr Euch natürlich nach belieben zusammentun und beliebige Sammelbestellungen aufgeben. Gar keine Frage. Wenn Du nen Freiwilligen findest, der die ganze Geschichte abwickt - warum nicht? Ich halte meinen da raus! :grin:
Gruß & Petri ALEX