Zum Video-Download:
http://fishing.shimano.co.jp/body/produ ... index.html
In den Videos gehts übrigens auch kurz auf Lachs.
.... eigentlich nicht aber wenn du das sagst...Hmm... Offensichtlich bist Du immer noch ziemlich verspannt.
....was hat das mit der Rolle zu tun...Von Kassel aus ist das ja schon ein gutes Stück...
.....ok. ich komme im Jahr vielleicht auf ~ 30 Tage mit Salzwasserkontakt aber ich fische die Rolle dafür jeden 2-3 Tag und das nur mit Spinnködern bei denen die meisten eine größere Belastung als bei Meerforellenködern....kommt aber auch immer drauf an wie oft man an der Kyste unterwegs ist.
Mattes36 hat geschrieben:Hallo,
noch ein Stella-Filmchen (Ton an!!!) ... leider ohne Happy-End, aber der Japaner geht das auch ein bißchen hektisch an![]()
Also ich hätte ja nicht an der Bremse rumgespielt![]()
Viele Grüße, Matthias
Also, ich finde, dass Stationärrollen durchaus gut in das ohnehin nicht undurchdringliche Produktportfolio passen würden. Know-how ist sicherlich vorhanden und warum sollte man sich Neuem verschliessen?Florian hat geschrieben:Noch was: Ich hoffe ja, dass Danielsson niemals Stationärrollen baut. Wenn die auch auf den Zug "wir bieten alles an" aufspringen, dann fände ich das echt bescheiden. Jeder soll sich auf das beschränken, was er gut kann.