.....hab ich eben beim Einkaufen an der Wand vom Kaffeeröster gefunden, nennt sich da "Medikamententasche" aber hab ich eben zur Tasche zum Fliegenfischen gemacht.
https://www.tchibo.de/products/11066058 ... ten-tasche
Viele Taschen & Fächer in die genau das Zeug das ich mit ans Wasser nehme rein paßt und für nicht mal'n 10er an Doppeltalern kann man nix sagen.
Hab schon deutlich mehr Geld für Taschen gezahlt die dann nix getaugt haben, hier mal ein paar Bilder....
"kf"
Tasche für (Fliegenfischer)Kram....
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

- Fliegenjeck

Re: Tasche für (Fliegenfischer)Kram....
Hallöchen Allerseits,
wenn der Reizverschluß nun noch Salzwasser ab kann....Perfekt...
MfG Nobby
wenn der Reizverschluß nun noch Salzwasser ab kann....Perfekt...
MfG Nobby
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... 
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

....das zeigt die Zeit, sind ja nur die "Gleiter" aus Metall und das ist lackiert.
Und die Tasche ist im Rucksack, somit nicht ständig dem Salz ausgesetzt.
I keep Berichting...... "kf"
Und die Tasche ist im Rucksack, somit nicht ständig dem Salz ausgesetzt.
I keep Berichting...... "kf"
"....ja KI,......deine Mudder KI....!"
Die Tasche ist echt nicht verkehrt für son Kleinkram!
Und die Reissverschlüsse backen auch bei dem Simmsgedöns fest, wenn man da nicht ständig bei geht.
Aber was macht man mit dem ganzen Verbandsgeraffel?
Naja, da wird mir schon was Unanständiges einfallen...
Und die Reissverschlüsse backen auch bei dem Simmsgedöns fest, wenn man da nicht ständig bei geht.
Aber was macht man mit dem ganzen Verbandsgeraffel?
Naja, da wird mir schon was Unanständiges einfallen...
Gruss Manni 

..... Manni die Tasche ist leer, somit nur Einräumen den Angelplünn und fertig.... 
Und zu Gammel an Reißverschlüssen hast du Recht, wenn man da auch bei namhaften Herstellern nicht regelmäßig Süßwasser drüber laufen lässt rottet das fest.
Von dem Reißverschluss an meiner Watbüx mal Abgesehen der aber extra dafür gemacht ist Wasserdicht zu sein was er bis jetzt auch ist.
Aber von dem Täschchen hole ich mir noch eins, für den Preis i.m.A. Unschlagbar....!
Und zu Gammel an Reißverschlüssen hast du Recht, wenn man da auch bei namhaften Herstellern nicht regelmäßig Süßwasser drüber laufen lässt rottet das fest.
Von dem Reißverschluss an meiner Watbüx mal Abgesehen der aber extra dafür gemacht ist Wasserdicht zu sein was er bis jetzt auch ist.
Aber von dem Täschchen hole ich mir noch eins, für den Preis i.m.A. Unschlagbar....!
"....ja KI,......deine Mudder KI....!"
-
fly fish one

Das ist aber ein feines Täschchen! Sowieso muss man fest halten, dass es einen Haufen sehr guter Taschen, Täschchen und Rucksäcke außerhalb des Fliegengeraffels gibt. Und zwar günstiger und sehr oft Quali besser.
LG,
Frank
LG,
Frank
Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting
- Fischers Fritz

Ich habe mir die Tasche auch gekauft. Danke schön für den Tip
Auf Reißverschlüsse mache ich immer ein bißchen Fett. Dann haken die normalerweise nicht mehr.
Viele Grüße,
Sven
Auf Reißverschlüsse mache ich immer ein bißchen Fett. Dann haken die normalerweise nicht mehr.
Viele Grüße,
Sven