Hallo,
Ich bin auf die Wathosen von Hart gestoßen. Es ist wohl ein Unternehmen aus Spanien.
Mir war das bisher völlig unbekannt. Die Preise für die atmungsaktiven Wathosen sind recht attraktiv.
Ich finde aber wenig Infos zu den Hosen.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Wathose von HART und kann mal berichten?
https://hart-outdoor.com/fishing/de/wathosen-stiefels
Wathose von HART ?
Wathose von HART ?
Gruß, Lars
Re: Wathose von HART ?
Ich hatte eine, weil ich nach einigen Enttäuschungen mal was günstiges probieren wollte.
Das hat sich leider nicht ausgezahlt. Die Hose war irgendwie sackig und relativ schnell undicht an den Fußnähten.
Ich würde Sie mir nicht nochmal kaufen.
Lg Christopher
Das hat sich leider nicht ausgezahlt. Die Hose war irgendwie sackig und relativ schnell undicht an den Fußnähten.
Ich würde Sie mir nicht nochmal kaufen.
Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
- antidotepp
Moin,
ist zwar nicht das Gleiche, aber ich habe von denen ein Belly und bin sehr zufrieden. Ist sehr qualitativ sowie sauber verarbeitet und macht seine Arbeit.
Wathosen kenne ich von denen leider auch keine.
Grüße
Christian
ist zwar nicht das Gleiche, aber ich habe von denen ein Belly und bin sehr zufrieden. Ist sehr qualitativ sowie sauber verarbeitet und macht seine Arbeit.
Wathosen kenne ich von denen leider auch keine.
Grüße
Christian
- Fliegenjeck
Hallöchen Allerseits,
ich hatte mal Zwei nacheinader von HART. Danke und nävär ävär....
MfG Nobby
ich hatte mal Zwei nacheinader von HART. Danke und nävär ävär....
MfG Nobby

Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... 

- ostseelicht
Moin,
ein hiesiger Angelladen hatte die mal im Sortiment (ist aber schon paar Jahre her), und letztlich sich im Wathosenbereich eine andere Marke ins Programm genommen, offensichtlich zu viele Reklas. Diese wurden zwar anstandslos getauscht, aber ist natürlich trotzdem ärgerlich für den Kunden, wenn's undicht wird.
TL
Werner
ein hiesiger Angelladen hatte die mal im Sortiment (ist aber schon paar Jahre her), und letztlich sich im Wathosenbereich eine andere Marke ins Programm genommen, offensichtlich zu viele Reklas. Diese wurden zwar anstandslos getauscht, aber ist natürlich trotzdem ärgerlich für den Kunden, wenn's undicht wird.
TL
Werner
Glück kann man nicht kaufen, aber man kann drin waten.
Ich danke Euch für die Infos
Bin noch unentschlossen, ob ich mal einen Versuch wage...

Bin noch unentschlossen, ob ich mal einen Versuch wage...
Gruß, Lars
- Fliegenjens
Ich hatte auch mal eine...fix undicht, getauscht und wieder undicht. 

1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens
Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Jens
Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.