Spannende Aufnahme

Bin mal im Mai 2006 in Roljeskov auf Fyn gewesen zum Meerforellenfischen. Hab dabei vorher noch nie Schweinswale beobachtet zuvor...
Nach ner Weile sah ich in ungefähr einem Kilometer Entfernung ne ganze Rotte gleich davon, nur Minuten später war die Distanz mehr als halbiert. War schon toll anzusehen.........
Nur eine Sekundenzeigerumdrehung später tauchte der Trupp keine 50 Meter von mir entfernt auf - genau auf Höhe meines Blinkers
Bis dahin dachte ich, das keine Fische in meinem Umfeld sich aufhalten würden als plötzlich einige Meerforellen und n´ ganzes Rudel Hornhechte auseinander stießen.
Eine kleine Meerforelle peeste direkt an meiner Wathose vorbei, nachdem ein Schweinsweil nur 15 Meter von mir entfernt die Verfolgung auf die Trutte aufnahm.
Da das dort auf der Sandbank recht flach war, taucht eine dicke Bugwelle beim Angriff auf, so das ich bei der Beobachtung leicht panisch wurde.
Ich hätte ja nirgendwo so schnell hin können
Die Aktion hat wohl so 2 oder 3 Minuten gedauert und ich denke, das es ein paar Hornis dabei erwischt hatte.
Was mir letztenendes blieb war dann doch ne tolle Erinnerung