Hallöchen Allerseits,
Also erst mal zum Draht. Der stammt (anscheinend) tatsächlich aus der Glühlampen Abteilung einer bekannten Firma. Aber eher aus der Scheiben Abteilung,Stichwort beheizbare Heckscheibe und Frontscheibe ! Also wirklich haaaaauchdünn. Und zum Beschweren von Irgendwas ist der absolut rein gar nix.Da ja das Röllchen schon so gut wie nix wiegt! Aber im Salzwasser ,denke ich , unzerstörbar !!! Da wird so schnell nix dran rosten! Auch ich würde den als Wickeldraht von Fliegen nehmen,da leicht und völlig unbemerkbar
Auf der Röhre, in der etliche Röllchen sind, steht : 6000 m . Nun weis ich nicht ob auf jedem Röllchen soviel sind,aber bei der Dünne duchaus denkbar, oder ob auf allen 10 Röllchen soviele Meter sind

Isch weis et nisch
Jetzt sind die naturalmente nicht von mir,leider

, "man" hat mir erst mal ein Proberöhrchen mitgegeben,und ich muß / Röllchen (leider) 2€ nehmen( Selbst wenn da nur 600 m Meter drauf sind ,kann man die noch an die Urenkel vererben

). Ist nicht für mich,ist für den....

Denn das wäre der Preis,den (man ) beim Schrotti bekommen könnte(sagt er). Ich weis et nich

Wenn nun trotzdem noch einer eins haben möchte,wie gesagt et is nich für mich. Ich bin KEIN Zwischenhändler !!!! Habe das nur gesehen und laut gedacht....( wat ja bei mir selten genug vorkommt :grin: )
Falls jetzt ,bei dem Wucherpreis,trotzdem noch einer etwas möchte :
Name ,Adresse, frankierter Rückumschlag an mich( per pn sage ich alles über mich :grin: )
MfG Nobby...