das wird der Ort sein ,sofern der Flieger dort ankommt,man muß ja heute mit allem rechnen( :grin: ), wo ich den dann zu finden sein werde.
Laut I Net wirds dort zwischen 30-35° warm sein bei 70-80% Luftfeuchtigkeit.

Warum?
Sohnemann hat dort sein Auslandssemesteraufenthalt. UND da MUSS man den ja mal besuchen....meint die Regierung...
Wat soll ich da noch sagen, bin ja nich inne Regierung?
Jibbet da Bier ? Wat futtern die da ? UND Kann man da Fischen ? :grin: :grin: :grin: Also erst mal das WICHTIGE abklären...
Jou kann man...und ja Jibbet...und is Lägga hier, sagt Sohnemann,aber der findet auch Mäkkes toll...

Ich denke mal : Wathose kann zu Hause bleiben :grin: Ebenso warme Wäsche...

Kommen wir zum Äkwippment :
Ich nehme mal an 9er Rute? Hätte ich, passt abba nich innen Koffer. Ansonsten nur die 7er Sage, reicht das ?

Ach ja es soll vom Strand aus auf Fische bis 2-3-4-5 kg gefischt werden,keine Ahnung wie die heißen...Makrelen...etc...
Rolle hätte ich, passt innen Koffer, weiß abba nich ob die Schnur dazu passt

Welche Fliegen ?

Also : Hat einer ein par Fliegen übrig für so wat und ne Reiserute,also möglichst mehrteilig und klein( Kofferformat ) und welche Schnur?
Die zentralen Fragen also...
Wäre äscht nett , wenn einer da aushelfen könnte...Gibts auch alles wieder( unversehrt) zurück...Vielleicht gegen ne Leihgebühr(

Ansonsten werde ich natürlich bemüht sein euch auf dem Laufenden zu halten,mit Bild und Wort( wenn ich dort ankomme,also bald 8) ...wenn ihr wollt....

MfG Nobby...