Angefangen um 8uhr Abfahrt Hamburg Nord Richtung DK.
Fahrzeit mit kurzer Pause 11:30. ( denn wenn zwei voll bärtige in dunkler Kleidung im Auto sitzen .... wird Mann an der Grenze auch gerne mal komplett kontrolliert.scheint als passen wir ins Schema ????? )
Am Parkplatz angekommen angezogen und los kamen drei Dänen uns erfolglos entgegen.
Super Motivation für den Weg
Fußmarsch durch das Wasser und bis zur Spitze Leuchtturm waren dann 4 std weg auch hier Pausen da es echt warm war und das Spektakel von gut 100 Damwild die unseren Weg querten in 30m Entfernung mussten wir genießen schon alleine um das Wild nicht komplett aufzuschrecken. .
Dort am Leuchtturm direkt angefangen zu fischen.
Dort waren nur kleine meerforellen unterwegs von 20cm und einige hornhechte.
Gegen 20 Uhr gab es was zu essen.
Wir fischten bis 1:00 Uhr und legten uns dann direkt an den Strand.
Um 4 Uhr ging die Sonne auf und wir fischten weiter da die Nacht echt sehr sehr dunkle war und keine Bewegung zu sehen war kam es zur Pause.
Von 4 Uhr bis 10 Uhr fischten wir uns dann einmal vom Leuchtturm Stb seifig weiter also nach rechts.
Die Insel war um 6:00 Uhr echt gut besucht mit 8 Anglern.
Die West Seite war voll mit seeringlewürmern.
Ein Treffen von zwei deutschen Anglern war informativ insofern das die auch nichts hatten und seid zwei Tagen auf der Insel waren.
Schweinswale hatten wir noch gesehen und das nicht zu knapp.
ich werde wieder hin fahren meine Empfehlung ist aber ein Boot , Kajak , U Boot oder Hubschrauber den der Weg ist nicht ganz ohne.
Was aber auch gut so ist den so selektiert sich alles von alleine.
Fotos : habe ich kein Plan wie ich die vom Handfernsprechgerät in das Internet bekomme ohne „ Datei ist zu groß „ als Anzeige zu bekommen
Sollte das mir jemand erklären reiche ich die gerne nach.
So Long drydock