Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!
Kielerkrabbe hat geschrieben:Moin Medo,
wenn Du von diesem Forum keine Ahnung hast, warum bist Du dann Moderator ?
Sorry, war ne Steilvorlage...
TL...Matthias
im detail matthias.... im detail
ich mache zwar viel digitales und bearbeite auch viel mit grafikprogrammen und stelle solche pics auch in selbst erstellte gallerien, habe jedoch kein auge für endgeile pics oder gar für feinste makros.
also wie gesagt... im detail...
... ansonsten.... vorlagen nutzen wo es nur geht... mach ich ja auch...
gruss jörg
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Freut mich dass so ein Forum zustande gekommen ist
Das wird hier bestimmt ein paar nette Diskussionen und Fachsimpeleien geben. Ich freu mich schon drauf!
mfg Tristan
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Wie macht ihr Fotos, wenn ihr im Wasser steht? Kamera um den Hals hängen wär ne Möglichkeit, aber ich hätte viel zu sehr Angst drum. Außerdem sehen Selbstportraits bestimmt Mist aus...
ne freundin war gestern da und hat an mir ne runde rumgepinselt.... gibt ja noch welche, wo ich noch nen büüüüüschen anders drauf ausseh, aber die stell ich besser nicht ein, sonst habe ich bald diese ganzen oldschoolrocker am hals 8)
ne freundin war gestern da und hat an mir ne runde rumgepinselt.... gibt ja noch welche, wo ich noch nen büüüüüschen anders drauf ausseh, aber die stell ich besser nicht ein, sonst habe ich bald diese ganzen oldschoolrocker am hals 8)
die Leute die ernsthaft so rumlaufen finde ich aber wirklich geil :l: