Wobbler aus der Hansestadt !
Wobbler aus der Hansestadt !
Es gibt hier einen richtig geilen Wobbler an dem kam ich dann doch nicht vorbei und mußte mir mal zunächst 2 zulegen zum antesten in 24g ( Für meine Rute ideal ) mal kucken wie der läuft soll jedenfalls schön langsam gehen und interssant trudeln kucken wir mal
hier :
http://www.speedy-fish.net/farbcodes/wo ... silber.jpg
http://www.speedy-fish.net/farbcodes/wobbler.htm
wer hat den schon ? kann einer was dazu sagen - ich meine die Preise sind schon hoch mit 6 Euro im Spöketbereich aber wer son Ding hat kann antworten
Und nochmal der Wobbler auf den ich angebissen habe
@Cojote :den Schwaten nehm ich für die Dämmerung
hier :
http://www.speedy-fish.net/farbcodes/wo ... silber.jpg
http://www.speedy-fish.net/farbcodes/wobbler.htm
wer hat den schon ? kann einer was dazu sagen - ich meine die Preise sind schon hoch mit 6 Euro im Spöketbereich aber wer son Ding hat kann antworten
Und nochmal der Wobbler auf den ich angebissen habe
@Cojote :den Schwaten nehm ich für die Dämmerung
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Also ich finde der sieht fast so aus wie der Kinetic Salty, Ron Thompson Nirvahna und Grizzly Coast.
Vielleicht vom Körper her ein wenig praller aber dafür auf dem ersten Blick weniger gebogen.
Diese Wobbler in 12 gr. fische ich das ganze Frühjahr fast ausschließlich.
Lassen sich sehr langsam aber auch schnell mit Spinnstopps führen.
Je schneller man ihn einholt desto flacher läuft er im Wasser.
Der 18gr. verhält sich fast genau so wie der 12gr.
ob es nun unterschiede zum 24gr. gibt kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht vom Körper her ein wenig praller aber dafür auf dem ersten Blick weniger gebogen.
Diese Wobbler in 12 gr. fische ich das ganze Frühjahr fast ausschließlich.
Lassen sich sehr langsam aber auch schnell mit Spinnstopps führen.
Je schneller man ihn einholt desto flacher läuft er im Wasser.
Der 18gr. verhält sich fast genau so wie der 12gr.
ob es nun unterschiede zum 24gr. gibt kann ich dir nicht sagen.
Dieser hat aber 10 Lackschichten ! schauen wir mal wie der aussieht wenn Broder den fischt allerdings finde ich die Bissabdrücke von Trutta auch schön - weniger aber die Beschädigungen durch andere Sachen - ist ja dann also ein richtiger Spar- Schnäppchenwobbler wenn der Lack tatsächlich so gut hält und Bissabdrücke müßte man auch erkennen - als Indikator für Fehlbisse - die währen dann aber nur im Klarlack
aaaaaaaachhhh :l:
aaaaaaaachhhh :l:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
ungefäh sssssssooooooooo lange braucht Trutta bis sie sich entschieden hat soll ich mal langsam draufeinschwenken oder doch nicht aber dann rums Rute krum ne im ernst die Trutten brauchen manchmal schon etwas länger um in Fahrt zu kommen also bevor Du Dir sinnlos ne Wolf kubelst .. lieber mal das Teil ranbinden -oder ? was meinst ?
Welche Variante hast den getestet ? Ich habe 24g ist sehr kompakt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der schlecht fliegt das mit dem aufschwimmen werde ich mal testen
10 Klarlackschichten ist auch der Hammer und Spöki kostet das gleiche also für Wobbler ist 6 Euro ok
wie gesagt in der Hand macht der 24g nen schweren kompakten Eindruck - würde ich mich wundern wenn der auftreibt ...-
kann sein das die in der Zwischenzeit dran gefeilt haben ist ja n Einman/Einfraubetieb mehr oder weniger denk ich mal
und entsprechend flexibel ...
kann den genialen Wobbler aber erst heute Abend baden
werde auch das nach hinten taumeln lassen testen obs funzt
10 Klarlackschichten ist auch der Hammer und Spöki kostet das gleiche also für Wobbler ist 6 Euro ok
wie gesagt in der Hand macht der 24g nen schweren kompakten Eindruck - würde ich mich wundern wenn der auftreibt ...-
kann sein das die in der Zwischenzeit dran gefeilt haben ist ja n Einman/Einfraubetieb mehr oder weniger denk ich mal
und entsprechend flexibel ...
kann den genialen Wobbler aber erst heute Abend baden
werde auch das nach hinten taumeln lassen testen obs funzt
Hi Deckert,
habe die beiden jetzt am WE bei Wind und Welle als auch bei ruhigeren und bei ganz glatten ablandigen Bedingungen getestet.
Der Blau/Siber (Hering) in 30g lässt sich meiner Meinung nach schon ganz gut schnell führen ohne das der durch die Oberfläche bricht.
Der schwarze 24g bricht sogar mal durch die Oberfläche wackelt wie der andere auch schön und beide fliegen sehr gut
ja langsam lassen die sich auch führen obwohl sie so kompakt sind.
das einzige ist das die nicht langsam zum Grund taumeln sondern doch eher Pilkmäßig absausen Richtung Grund dh ich hatte dann oft nach dem weiten Wurf mit großem Schnurbogen schon Grundberührung in einigen Revieren sicher nicht so gut aber zu verschmerzen.
habe die beiden jetzt am WE bei Wind und Welle als auch bei ruhigeren und bei ganz glatten ablandigen Bedingungen getestet.
Der Blau/Siber (Hering) in 30g lässt sich meiner Meinung nach schon ganz gut schnell führen ohne das der durch die Oberfläche bricht.
Der schwarze 24g bricht sogar mal durch die Oberfläche wackelt wie der andere auch schön und beide fliegen sehr gut
ja langsam lassen die sich auch führen obwohl sie so kompakt sind.
das einzige ist das die nicht langsam zum Grund taumeln sondern doch eher Pilkmäßig absausen Richtung Grund dh ich hatte dann oft nach dem weiten Wurf mit großem Schnurbogen schon Grundberührung in einigen Revieren sicher nicht so gut aber zu verschmerzen.
- sonarkollektiv
woher diesen Wobbler
Hallo Broder und Sonarkollektiv,
woher habt ihr diesen Wobbler wenn nicht aus dem Online-Shop?
woher habt ihr diesen Wobbler wenn nicht aus dem Online-Shop?