Was....
- Kystefisker
- Fish hard, Rest easy....
Was....
....wiegt euer Spinngetackle mit dem ihr (hauptsächlich...) unterwegs seid...
Interessiert hauptsächlich mich (u. event. auch den einen oder anderen der sich was Neues zulegen will....!)
Angaben kann jeder machen wie er will, ob nun mit Namen oder nur's Gewicht von Rute u. Rolle......
Spinnrute : 3,20m bei 210gr. Spinnrolle : 360 gr.
"kf"
PS: ...sollte sich hier nix tun so kann man das Thema ja bei "Nicht gefallen" wieder löschen....
Interessiert hauptsächlich mich (u. event. auch den einen oder anderen der sich was Neues zulegen will....!)
Angaben kann jeder machen wie er will, ob nun mit Namen oder nur's Gewicht von Rute u. Rolle......
Spinnrute : 3,20m bei 210gr. Spinnrolle : 360 gr.
"kf"
PS: ...sollte sich hier nix tun so kann man das Thema ja bei "Nicht gefallen" wieder löschen....
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Hallo Micha,
ich finde leichte Ruten auch faszinierend aber um was zu sagen....wir haben es mit Zugkräften zu tun beim spinnen und das sind 30g Wobbler bei mir + das Gewicht der Schnur und der Widerstand im Wasser + Hebelwirkung langer Ruten und das geht ins Handgelenk auf die Dauer bin ich der Meinung und nicht so sehr das Gewicht der Rute/Rolle das stört mich weniger .
Antaris 3,3 und ABU Boron Spinn 10 - 30 g as you see under ge.. takel :grin:
ok das ist schwer aber nur damit kommt man auf gute Wurfweite wenn mans braucht
ich finde leichte Ruten auch faszinierend aber um was zu sagen....wir haben es mit Zugkräften zu tun beim spinnen und das sind 30g Wobbler bei mir + das Gewicht der Schnur und der Widerstand im Wasser + Hebelwirkung langer Ruten und das geht ins Handgelenk auf die Dauer bin ich der Meinung und nicht so sehr das Gewicht der Rute/Rolle das stört mich weniger .
Antaris 3,3 und ABU Boron Spinn 10 - 30 g as you see under ge.. takel :grin:
ok das ist schwer aber nur damit kommt man auf gute Wurfweite wenn mans braucht
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
- tangathotty
- Kystefisker
Wieso ?..... na, alles klar ?
Ich hab extra geschrieben das es mir um sowas wie'ne Übersicht geht und niemand hier was schreiben muß, soll ich jeden einzeln anmorsen oder was soll ich deiner Frage entnehmen.....
Wenn dir persönlich das Thema nicht paßt, Sorry dafür aber is ja nicht verpflichtend das ganze....
Und zum Rest, is klar.....
@ Broder : ....schön und Gut, mir geht es lediglich um die Gewichtsangaben (kannste ja noch nachreichen, dann muß ich nicht im www. rumsuchen.... )
Danke an alle die bisher geschrieben haben, weitermachen....
"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
- Mefo-Sucher
- Nachläuferkönig
- bulldogfish
- Lieber Fishkopp als aalglatt!
- marioschreiber
- Kystefisker
.....RUTEN Mario, RUTEN..... (auch nicht böse gemeint... )
Die Skeletor sticht schon raus, is klar und welche Rolle isses (dann schau ich nach, der Vollständigkeit halber.... )
"kf"
Die Skeletor sticht schon raus, is klar und welche Rolle isses (dann schau ich nach, der Vollständigkeit halber.... )
"kf"
- marioschreiber
- Kystefisker