ich habe da so einen abenteuerlichen Gedanken, der mir aber nicht absurd genug erscheint um ihn hier nicht zu posten
Kurz und knapp möchte ich mich irgendwann in der (hoffentlich) näheren Zukunft mal mit dem Thema " Lachsfischen" beschäftigen und möchte daher gerne die Switch-Cast-Technik lernen.
Ungern würde ich entweder das an einem dieser meist sauteuren Flüsse lernen noch möchte ich unglaublich viel Geld für einen professionellen Wurfkurs ausgeben.
Daher mein Gedanke: Vielleicht finden sich ja im norddeutschen Raum noch mehr Gleichgesinnte sowie jemand der Lust hätte den Drill-Instructor zu geben. Dann könnte man ja dem Instructor Anerkennung in Form von Hotelübernachtung / schickem Abendessen oder oder zukommen lassen....das kann man ja dann ausdiskutieren.
Also gebraucht werden:
Leute mit ähnlichem Ansinnen
Jemand der gut genug wirft um 2-Hand-Greenhorns die Basics beizubringen und etwas Missionierungspassion besitzt.
Bin gerne bereit bei Interesse von der einen wie der anderen Seite den Rest zu organisieren. Ich denke gerade in den nächsten Monaten verschenkt man dann nicht so viele wertvolle Zeit die man sonst besser zum Fischen nutzt.
Also jetzt seid ihr dran, wer hat Lust?
Na?