IdEfIx hat geschrieben:Lutz hat geschrieben:Danke Rudi, Mit Didi ist sicherlich Dieter Klopp gemeint. Mal platt gefragt, lebt der noch ? Gruß Lutz
Nach der Schwedengeschicht bin ich mehrfach mit Dieter Klopp nach Dänemark zum MeFo-Fische gefahren, dann wurde er krank mit längerem Krankenhausaufendhalt und ich glaube das er danach Frührentner wurde. Nachdem die Firma von Uwe Onken verkauft und er geschieden wurde habe ich beide per Zufall auf der Jagt&Hund Messe in Dortmund getroffen, Uwe hatte neu geheiratet und seitdem habe ich zu Beiden keinen Kontakt mehr gehabt.
Gruss Rudi
Hi Rudi
Das deckt sich,ich war mit Onken Anfang der 90iger 2x in Norwegen in ihren Camps,
allerdings muß ich sagen diese Filetmacherei war nicht so meins. 1992 mußte Dieter dort abbrechen
und in Norge ins Krankenhaus,er war so meine ich schon Frührentner zu diesen Zeitpunkt mit um die 40, er hatte recht schwer Zucker, er war vorher bei der Telekom die zu diesem Zeitpunkt noch Deutsche Post-Fernmeldetechnik hieß.
Später so 94/95 war ich mit ihm noch 2x auf Bornholm, eine 1995 bereits von mir gebuchte Gotland-Tour fiel aus mangels Teilnehmern, danach wurde diese Tour aus dem Programm genommen,1 Jahr später auch die Bornholm Tour wobei ich weiß, das aus der dortigen Zeit immer noch eine Truppe privat fährt.
Bei diesen ganzen Touren gab es immer wieder Ärger mit Dingen die nicht eingehalten wurden oder mit
dem Personal das sich unter sich nicht mochte.
Ich hatte noch eine Jahre Kontakt zu Richy, später über einen privaten Kontakt der nichts mit angeln zu tun hatte habe ich immer mal wieder was gehört( die Welt ist sowas von klein

)
Uwe habe ich nochmal Anfang der 2000er Jahre auf der Pferd und Jagd in Hannover getroffen wo er einen Stand hatte,
das er das Geschäft verkauft hat und Scheidung/neue Ehe habe ich mitbekommen .
Ich habe mich dann angelerisch in andere Richtungen entwickelt zur Fliegenfischerei und bin
dann mit Onken auch nicht mehr gefahren und lieber alleine auf Tour gegangen.
Schön mal wieder über diese Zeit geplaudert zu haben.
Grüßle Lutz