Zuerst vermutete ich dass die Hose mal wieder ordentlich durchtrocknen muss aber nach einem ausführlichen Geruchstest im Innenbereich war nichts festzustellen. Beim näxten mal Fischen war der Geruch noch intensiver mit sehr deutlicher Ammoniaknote. Ich ahnte schon böses. Geruchstest am am rechten Träger. Jop das ist Katerpisse. ich hänge die Hose zu Trocknen auf meine Terasse, wo der dreiste Bursche freien Zutritt hat. Vor Jahren hat er sich schon einmal bei offener Terassentür in meine Stube geschlichen und auf meinem Teppich vor der Couch verewigt. Geholfen hat da nur den Teppich rauszureissen. Mittlerweile haben sowohl Fleece als auch Watjacke schon ne leichte aber deutliche Ammoniaknote;)
Ist ne Neoprenpelle, leider nicht die günstigste und natürlich die einzige die mal dauerhaft dicht ist. Mit 100 Prozent Isopropylalkohol hab ich es schon versucht, leider ohne Erfolg.
Frage 1: Wie kann ich den Geruch neutralisieren? Essig, Alkohol, Natron, Zitrone Febreeze... schließe ich aus Erfahrung vom Teppich schoneinmal aus.
Frage 2: Was für eine Strafe habe ich zu erwarten wenn ich den Strolch einfange und kastrieren lasse?
Vielen Dank im Voraus!
MfG Christian