während ich noch an dem Projekt responsive Design zu knacken habe, sind Alex und Diana von http://adh-fishing.de mit dem Thema schon längst durch. Die haben ihren Web-Shop nämlich schon von Grund auf überarbeitet. Diverse Neuerungen sollen ein einfacheres und schnelleres Einkaufen ermöglichen. Zeitgleich startet adh-world.
Ich fand den alten Shop ja schon ziemlich cool - mal schauen, wie sich der neue verhält.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
@ Alex
Ich finde das Alex & Diana Siems das sehr gut hinbekommen haben. Es wirkt alles noch aufgeräumter :grin: (obwohl es vorher auch schon sehr gut war) und das mit den Hinweisen, Erklärungen, Tipps usw. ist auf jeden Fall Top geworden.
.... zeigt der neue Shop im Warenkorb auch gleich an ob Artikel nicht Lieferbar sind,das wäre nämlich sehr Hilfreich um eventuell Alternativen gleich Mitbestellen zu können.... !
So spart man sich Nachbestellungen, Nachlieferungen, ect. .... !
Wäre für Alle einfacher, finde ich.... !
Sonst echt Schick die Neuerungen........... "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
ADH ist definitiv mein Lieblingsshop :l:
Bin dem neuen Design schon 2x mit einer Bestellung verfallen
(Was soll man auch schon tun mit gebrochenem Sprunggelenk:onlineshopping und Fliegen binden ...)
Schade dass man sich völlig neu registrieren musste und das "Tracking" der Bestellung klappt noch nicht so gut... Aber der Telefonkontakt ist immer erste Klasse...
Na, mal sehn wann mein Kram kommt... Brauche was zum spielen 8)