Hi,
kurzer Bericht von den vergangenen 2 Tagen:
01.01.2015:
Nach ausgiebigem Frühstück Morgenspaziergang mit Anja...der Wind pfiff als steifer Wind...am Strand war es ein schwerer Kampf vorwärts zu kommen...an Angeln war hier nicht zu denken...
...da wir lange gefeiert hatten war nur noch ca. 1 Stunde Tageslicht übrig zum Angeln, also auf nach Kegnaes Faerge an die Sandbank, da hatte ich bei solchem Wind oft gute Erfahrung gemacht, wenn die Wellen sich über der Sandbank kreuzen...leider war es diesmal nicht so, noch nicht mal Nachläufer
02.02.2015:
Diesmal bin ich früher weg gekommen...der Wind hatte nochmal zugelegt, ging schon Richtung Sturm hier an der Westküste von Kegnaes, also ab Richtung Norden nach Stevning Nor...da wars aber nicht anders, steife Brise, Wellenkronen mit Schaum und Gicht...also weiter noch Tranerode an die Sandbank, da pfiff es auch ganz schön, aber man konnte zumindest in die Bucht mit dem Wind werfen, aber es gab oft stürmische Böen im Rücken, die einen fast vornüber in die Gicht geworfen hätten, nach einer Stunde dann aufgegeben...
...letzte Hoffnung Hardeshoi:
Dort mehrere Stunden verbracht, und gegen Dämmerung...war schon auf dem Weg zum Auto...da stieg doch glatt eine 56 Mefo auf meinen neuen erstmals gefischten Fladbucken ein :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: ...die hat sich überschlagen wie eine Dreckschipp auf der Wasseroberfläche ...ich dachte die krieg ich nie wie die kämpft, aber der Einzelhaken saß perfekt, sodass ich sie landen konnte....
...dann noch bis in die Dunkelheit probiert und tatsäachlich noch 2 gerade Maßige erwischt, die sind als heutiges Abendessen mitgekommen, wunderbare Portionsfische für 2 Verliebte :l: :l: ...
...da war auch noch eine ziemliche Große, die 2x mal versucht hat zu inhalieren...leider den Haken verpasst...na da geh ich morgen nochmal probieren...
...Also bisher macht das Laune, trotz heftigem Wetter...wünsche Allen auch soviel Spaß wie ich ihn habe

...hatte ich am Strand keine Kamera dabei bei dem Wind..., daher wurden die Mefo Bilder vorm Haus gemacht...