Spaß beiseite,so sollte sich ein Traum von mir erfüllen und ich konnte der Silberrakete "dem Bonefish" nachstellen.
Es wren zwei phantastische Wochen die teils Urlaub mit der Frau und teils mit dem Fliegenfischen auf Bonefish, Permit, Jack und Co verbunden war.
Cayo Coco ist eine Insel auf Kuba die ein riesigen Naturreservat beherbergt und von der Flora und Fauna einzigartig ist.
Neben den Fischen gab es Tiere zu beobachten die ich bis jetzt nur aus dem Zoo und aus dem Fersehen kannte.
Der Pelikan (der beste Fischerman auf Cayo Coco) bis zum Kolibri, der Lemonshark bis hin zum Reefshark, der Rochen bis hin zur Wasserschildkröte und und ......!
es passte einfach Alles.
Das 15 Jahre alte Hotel war eine glatte Eins. Das Essen,die Getränke, die Lobbybar in der jeden Abend Kubanische Livemusik zu bewundern war bis hin zum super freundlichen und kompetenten Personal machte uns den Urlaub unvergesslich.
Kuba wir kommen wieder aber das nächste Mal 6 Wochen später denn dann ist noch der Tarpon unter Land und stellt für mich die nächste Herausforderung da

Hier noch ein paar Impressionen die euch hoffentlich gefallen