Moin,
wer fischt die oben genannte Rute und kann mir mal einen gängigen SK nennen?
Gewicht ohne PL und Vorfach... ;-)
Noch ist das Teil ja nicht bei troutcontrol drin...
Danke für Eure Hilfe
Fischt jemand die Guideline Le Cie 7# 9,6ft? SK?
Fischt jemand die Guideline Le Cie 7# 9,6ft? SK?
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
+++Neustrutta+++
+++Neustrutta+++
Re: Fischt jemand die Guideline Le Cie 7# 9,6ft? SK?
Will ja nix schlechtreden, aber ich habe schon Ruten der Marke gesehen, wo die Schlangenringe naach einer Saison rostig waren, wurde zwar anstandslos getauscht, aber spricht nicht unbedingt für die Qualität, oder?
- NautiChris
- Mückenwedler

Ich habe sie letzte Saison günstig bei Ebay erstanden und es war meine erste Rute für die Küste. Kann dir leider nichts sagen, mit welchen SK du sie fischen kannst, habe nur mit Vollschnüren gefischt. Ist eine tolle Rute und man kommt an der Küste sehr gut klar mit ihr, bei mir hat sich aber schnell der Lack an den Steckverbindungen verabschiedet, Rost an den Ringen hat sie keinen, was für den Blank spricht. Der Schwachpunkt ist bei ihr, wie bei den meisten Ruten die Steckverbindungen, die gehören nicht lackiert. Schade eigentlich, fische sie aber nicht mehr.
Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn du richtig sitzt, kannst du mit ihm fliegen.
eben die Steckverbindungen machen mir auch gerade den Ärger (siehe anderen Thread)- hat sich mit Kerzenwachs jedoch in Luft aufgelöst.
Habe jetzt nen SK mit 17,5g drauf, plus poly 21,5g. das passt schon, aber Fremdfeedback ist auch mal eine schöne Sache.
Habe jetzt nen SK mit 17,5g drauf, plus poly 21,5g. das passt schon, aber Fremdfeedback ist auch mal eine schöne Sache.
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
+++Neustrutta+++
+++Neustrutta+++