Stripper
GenauOliver hat geschrieben:Moinsen,
also den Stripper fische ich auch.
Die Wurfeigenschaften sind zwar nicht 100%tig klasse,
dafür holt er diesen Nachteil unter Wasser aber wieder rein.
Selten einen Blinker gesehen der sich so unter Wasser verhält.
Bei mir immer ein muss in der Blinkerbox
Mfg Oliver
emka hat geschrieben:das teil fliegt rückwärts
c&df
mk
Ich lasse meine deshalb auch meist Zuhause. Richtig interessant wirds dann nämlich bei Gegenwind.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
-
Hallo Leute,
hab mir das Teil vor kurzem auch zugelegt , das Original von Jack Rapid.
Die Laufeigenschaften sind echt verrückt! Da kommt selbst ein getunter Snaps nicht ran.
Aber : Das gute Stück rostet bei mir schon nach dem ersten Einsatz !
Kann ich da was machen oder erhöhen die Rostflecken auf dem weißen Köder evtl. noch die Fangchancen ?
MfG Christian
hab mir das Teil vor kurzem auch zugelegt , das Original von Jack Rapid.
Die Laufeigenschaften sind echt verrückt! Da kommt selbst ein getunter Snaps nicht ran.
Aber : Das gute Stück rostet bei mir schon nach dem ersten Einsatz !
Kann ich da was machen oder erhöhen die Rostflecken auf dem weißen Köder evtl. noch die Fangchancen ?
MfG Christian
... sind ja sauteuer. Die gibt's mittlerweile (oder auch schon lange ) identisch von Hansen, für 2.99€... in Hamburch. (Sogar einseitig mit Holofolie)Christian 78 hat geschrieben: hab mir das Teil vor kurzem auch zugelegt , das Original von Jack Rapid.
bei gegenwind musst du einen stripper richtung ufer werfen
MCMLXV .............><º>
Moin
Stripper...fliegt scheiße, aber fängt
Schlüsselerlebnis bei mir: Wir standen mit ein paar Leuten an einem Strandabschnitt, innerhalb von einer halben Std hatten alle 1-2 Bisse und/oder Nachläufer, aber keiner hat einen gelandet, ob nun mit Snaps, Spöket, oder, oder oder.... Ich bekam in der halben Std 3 Fische, alle hatten sie den Blinker bis zum A.... drin.
Gruß
Stripper...fliegt scheiße, aber fängt
Schlüsselerlebnis bei mir: Wir standen mit ein paar Leuten an einem Strandabschnitt, innerhalb von einer halben Std hatten alle 1-2 Bisse und/oder Nachläufer, aber keiner hat einen gelandet, ob nun mit Snaps, Spöket, oder, oder oder.... Ich bekam in der halben Std 3 Fische, alle hatten sie den Blinker bis zum A.... drin.
Gruß
-