Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
das sind Einzelbilder aus einem Video von heute - Wird für unsere "Werbe" DVD - um Unterstützer für unsere Arbeit zu gewinnen - und ist gleichzeitig - eine absolute Erfolgskontrolle !
Gruß Tom
Man kauft mit Geld, das man nicht hat,
Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.
Danke - nicht nur mir, da sind noch einige mehr am werkeln
Und das ganze ohne viele Worte und mit wenig Mitteln ! - Der Erfolg gibt uns recht ! :grin:
Die meisten Fische die man hier sieht sind "natural born" also kein Besatz !
Gruß Tom
Man kauft mit Geld, das man nicht hat,
Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.
Wow! Da bekomme ich ja schon von den Fotos Herzklopfen. Sowas möchte ich auch gerne mal beobachten. Ich habe dieses Jahr schon ein paarmal bei bekannten Stellen in den kleinen Auen oberhalb meiner Vereinsstrecken geschaut, aber keine Fische gesehen , außer ein paar blitzschnellen ca. 20 cm Fischen die man über helle Sandflächen flitzen sah. Ich konnte nicht ausmachen was das war. Naja, um Mefos an ihren Laichplätzen beobachten zu können muß man wohl ähnliche Ausdauer aufbringen, wie beim Fischen auf sie. Aber die habe ich...
Super Fotos! Muß ein tolles Gefühl gewesen sein Die Fische zu beobachten.