Spöket-Falkfisch
Spöket-Falkfisch
Hallo sammen,
wer vertreibt für einen vernünftigen Preis denn die Spöket Wobbler
Gruß
Andreas
wer vertreibt für einen vernünftigen Preis denn die Spöket Wobbler
Gruß
Andreas
- Mavo
- Zanderflüsterer
Der Spöketpreis in Höhe von 5,95 oder um den Dreh ist m.E. nicht gerechtfertigt. Das sind mal knappe 12 DM!
Aber die Dinger sind fängig und werden viel gekauft. Hier greift dann das Gesetz des Marktes und damit der hohe Preis. In der ersten Hälfte 2005 konnte man die Teile noch für 5,40 Euronen bekommen.
Aber die Dinger sind fängig und werden viel gekauft. Hier greift dann das Gesetz des Marktes und damit der hohe Preis. In der ersten Hälfte 2005 konnte man die Teile noch für 5,40 Euronen bekommen.
teuer .. !!???
um mal in der übersetzung ins alte geld zu bleiben !!!
4,90 bzw. 5,90 euro (10 oder 12 dm) find ich, ist ne stange geld, das haben zu dm-zeiten nicht mal pilker gekostet.
wie wär´s. wollen wir nicht mal den optimalen "P.....-blinker-wobbler! selber produzieren lassen.
einen kontakt könnte ich herstellen.
gr
mf
4,90 bzw. 5,90 euro (10 oder 12 dm) find ich, ist ne stange geld, das haben zu dm-zeiten nicht mal pilker gekostet.
wie wär´s. wollen wir nicht mal den optimalen "P.....-blinker-wobbler! selber produzieren lassen.
einen kontakt könnte ich herstellen.
gr
mf
HI,
klar ist der Preis der Hammer. Wie bei so vielen Ködern.
Ich bin letztlich aber restlos zufrieden mit dem Ding... naja-- FAST.
Was mich i.d.T. ärgert ist die Tatsache, dass Falkfish mit dem Erfolg und dem Umsatz nicht etwa den Kunden entgegen kommt (ggf. sogar durch eine Preissenkung) sondern sie vielmehr "verärgert" indem sie an den Zusatzkomponenten (Sprengringe, Drillinge) anfängt, zu "schluren".
So werden die neueren Spökets nicht mehr mit den besseren Owner-Haken und rostfreien Sprengringen vertrieben sondern mit anderen, leicht verbiegbaren und - im Vergleich zur "Ursprungs-Version" des Spökets deutlich minderwertiger "Begleit-Ware" versehen.
Das ist schon einigermaßen unverständlich für einen Köder, der dem Unternehmen mit Sicherheit eine Masse Geld eingefahren hat...
klar ist der Preis der Hammer. Wie bei so vielen Ködern.
Ich bin letztlich aber restlos zufrieden mit dem Ding... naja-- FAST.
Was mich i.d.T. ärgert ist die Tatsache, dass Falkfish mit dem Erfolg und dem Umsatz nicht etwa den Kunden entgegen kommt (ggf. sogar durch eine Preissenkung) sondern sie vielmehr "verärgert" indem sie an den Zusatzkomponenten (Sprengringe, Drillinge) anfängt, zu "schluren".
So werden die neueren Spökets nicht mehr mit den besseren Owner-Haken und rostfreien Sprengringen vertrieben sondern mit anderen, leicht verbiegbaren und - im Vergleich zur "Ursprungs-Version" des Spökets deutlich minderwertiger "Begleit-Ware" versehen.
Das ist schon einigermaßen unverständlich für einen Köder, der dem Unternehmen mit Sicherheit eine Masse Geld eingefahren hat...
Zuletzt geändert von theactor am 14.02.2006, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
petri und gruß,
Sönke
Sönke
- marioschreiber
Genau das ist der Grund aus dem ich mir wünsche die würden die Dinger (und alle anderen Meerforellenköder) gleich ohne Sprengringe und Haken verkaufen !
Jeder hat doch bei Haken so seine Vorlieben .
Bei den meisten Ködern ist der Orginaldrilling eher Schrott !
Die Owner, und bei einigen der rote VMC waren löbliche Ausnahmen.
Also am besten gleich ganz weglassen und die Teile ein paar Cent billiger verticken
Jeder hat doch bei Haken so seine Vorlieben .
Bei den meisten Ködern ist der Orginaldrilling eher Schrott !
Die Owner, und bei einigen der rote VMC waren löbliche Ausnahmen.
Also am besten gleich ganz weglassen und die Teile ein paar Cent billiger verticken
HI,
Das wäre echt eine Idee...
Vermutlich wollen aber der Großteil der Angler nicht erst basteln sondern gleich ans Wasser...
DAS wäre tatsächlich praktisch! Auch bei der "guten" Ursprungsware habe ich grundsätzlich die Anhängsel ersetzt (2 Sprengringe, Einzelhaken oder Zwillingshaken).Also am besten gleich ganz weglassen und die Teile ein paar Cent billiger verticken
Das wäre echt eine Idee...
Vermutlich wollen aber der Großteil der Angler nicht erst basteln sondern gleich ans Wasser...
Zuletzt geändert von theactor am 14.02.2006, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
petri und gruß,
Sönke
Sönke