Hochbetrieb bei Petrus

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Mavo
Zanderflüsterer
...
Beiträge: 223
Registriert: 25.03.2005, 08:02
Wohnort: in the middle of no where

Hochbetrieb bei Petrus

Beitrag von Mavo »

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind.

Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: "NUR NOCH AU?ERGEWÖHNLICHE FÄLLE!"

Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend drei Studen früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, der hängt außen am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."

"OK", sagt Petrus, "ist genehmift, komm rein."

Kurz darauf klopft es wieder. "NUR NOCH AU?ERGEWÖHNLICHE FÄLLE!" ruft Petrus.

"Kein Problem", sagt der Verstorbene, "ich mache wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich im letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. Meine Güte", dachte ich. "Geil, was für ein Glück, ich lebe noch! Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: DAS GIBT ES NICHT. Zum zweiten Mal überlebt!! Ich schau nach oben und seh gerade noch wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft!"

"OK" sagt Petrus, "komm rein".

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "NUR NOCH AU?ERGEWÖHNLICHE FÄLLE"", flüster Petrus.

"kein Theam", sagt der Verstorbene. "Ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt in einem Kühlschrank und...!"

"REIN" brüllt Petrus.
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1597
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Beitrag von Buba »

Der ist gut :lol: :lol: :lol:
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

geiles ding :+++: :lol: :lol:
....den könnt man glatt verfilmen :grin:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9695
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

:+++: :+++: :+++: :+++: :+++:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marius »

:lol: :lol: :lol: sehr gut :!:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

:-lol: :-lol: :-lol: :+++:
Antworten