Als Odde Anfang September

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Stuhri
...

Als Odde Anfang September

Beitrag von Stuhri »

Moin zusammen,

meine besten Freunde haben mich eingeladen eine Woche (1. September Woche) in ihrem Urlaub zu begleiten, riesig gefreut, denn es geht nach Als Odde an die Ostsee :grin:
Heute den Urlaub abgeklärt und geändert, so steht dem Vorhaben nichts mehr im Wege :+++:

Kennst sich jemand in der Gegend dort aus und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben.

Bericht wird dann auch folgen, wenn ich wieder zurück bin, vielleicht fange ich ja da meine erste Mefo :lol:
schöne Grüße
Jan
T.v.d.3Larsen
...

Re: Als Odde Anfang September

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

Moin Jan,

ich kenne mich ausgerechnet auf Als nicht gut aus, aber kauf Dir doch einen dieser Angelführer - egal von welchem Verlag.

Ich finde die echt OK und damit kommst Du sicher klar.

Scheunen Urlaub :+++:
Stuntman Lars back to Work
Alsen
...

Beitrag von Alsen »

Moin Jan,
Als Odde liegt am Mariager Fjord in Norddänemark. Such mal unter Mariager Fjord im Forum, ansonsten der Angelführer von Northguiding ist ganz gut.
Gruß
Alsen
T.v.d.3Larsen
...

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

Huups, wie peinlich +oops
Stuntman Lars back to Work
Stuhri
...

Beitrag von Stuhri »

von dem Fjord hatte ich auch schon ein bisschen gelesen, war nur nicht sehr hilfreich bis jetzt da kaum Stellen benannt wurden, nur dass er teilweise ne starke Strömung haben soll... werde hier mal im Forum suchen, vielleicht finde ich ja was...

Wie sieht es sonst da mit Stränden aus? Der Fjord kann doch nicht die einzige Stelle zum fischen sein oder?
schöne Grüße
Jan
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

...... nur auf Dänisch aber besser als Nix, die Plätze sollte man alle finden....

Mariager Fjord