.. in den unteren Beats stieg der Fluss um über 9´, bei uns waren es "nur" 5´....
Da der Pegel wegen des anhaltenden Regens auch nur wenig sank, fiel die Fischerei am Dee am Montag und Dienstag komplett aus - und angesichts der Wetterprognose saß ich am Rechner und am Überlegen, ob ich ich den Rückflug vorverlegen soll. Aber knapp € 300 war mir der Spaß dann doch nicht wert.
Mittwoch war der Pegel dann auf ein - zumindest unter Sicherheitsaspekten - vertretbares Maß gesunken, wir haben es ohne Erfolg probiert. Am Donnerstag war der Fluß wieder leicht gestiegen, hinzu kam ein Wind jenseits der 8 bft, in Böen sicherlich eine glatte 10.

Zumindest außerhalb der Böen ging das Werfen erstaunlich gut, man sollte es nur nicht im touch-and-go-Style probieren
Zur großen Überraschung aller Beteiligten war der Fangerfolg auch am Donnerstag sehr übersichtlich - that´s Salmon Fishing!! Und nachdem jetzt auch mein Rutenrohr mit 1 Tag Verspätung den Weg zu mir zurück gefunden hat, kann ich schon wieder lachen und freu mich auf die nächste Reise !!
Grüsse
Martin