Ich habe diese Saison schon recht früh begonnen, aber wie ich feststellen durfte nur um die Natur zu genießen :grin:
Am 2.1. in Bülck , bei bestem Wetter habe ich 2 Stunden im Wasser verbracht. Ich hatte einen kleinen Drill. Die Meerforelle ( ca 30-35cm) stieg vorm Kescher aus. Ok.Gut so. Aber leider sonst keinen Kontackt.
Den 6.1. habe ich dann in Stohl verbracht. Dort hatte ich auch wieder 2 Stunden schönste Natur ... kein Kontakt.Na , ist ja auch kalt .
Am 8.1. hatte ich in Stohl wieder mal nur kalte Füße bekommen. Egal, im leichten Nebel war es auch irgendwie schön ;-)
Ein bis zwei erfolglose Tage lasse ich einfach mal weg.
So langsam dachte ich , dass ich mal wieder dran bin.
Der schönste Tag der Saison (bis jetzt ) war dann erst am 5.3. Ich hatte am Abend vorher noch in der "Küstenstrategie Meerforelle" gestöbert und mich einfach auf den nächsten Tag gefreut.Gopro geladen und los.
Ich war um ca 12 Uhr in Schilksee am Wasser und das Wetter war vom Feinsten. Also Wathose an und die Gopro auf die Stirn.Jaaa, daß sieht scheisse aus.Egal :-)
Nach einer halben Stunde ein schöner Biss.Leider verka..t. Dann ein schöner Nachläufer bis vor die Füsse .
Dann bam. Die sitzt. Eine schöne 55 er .
Nun habe ich wieder an mein schönes Buch gedacht: "In der warmen Mittagssonne den Fisch schnell abhaken und weiterfischen !!!! Da könnten mehr sein.!"
Also Blinker schnell wieder ins Wasser und weitergefischt.
Ca 10 Minuten später hatte ich noch eine 53 er .
Und da viel mir plötzlich meine Videokamera auf der Stirn ein. Jippiieee .
Nach 2 Stunden hatte ich zwei schöne Fische , drei weitere Bisse und einen schönen Nachläufer.
Das war mal mein schönter Angeltag :-)
Und dann kam der Schnee
Ich werde das Video die Tage mal hochladen. So: nun will ich bei schönem Nieselregen mal nach Bülck und mir kalte Finger holen.
Bis denne