Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
der "Große" dient nur zur Verbildlichung...und ist 1a Collage...
Ja Salzwasseraquarium...ganz soweit bin ich noch nicht..aber einige hatten Teilweise schon Ähnlichkeit mit meinen Buntbarschen.
Aqua.jpg (98.35 KiB) 4401 mal betrachtet
Aqua1.jpg (105.64 KiB) 4401 mal betrachtet
Die Delphine waren wirklich der Hammer... und wir saßen tatsächlich wie hypnotisiert im Boot und starrten die ganze Zeit die Tiere an.
Weiter haben wir auch eine riesige Schildkröte an uns vorbeischwimmen sehen.... leider konnte ich kein Foto machen.
Schönes Barschbecken!
Und sogar noch Pflanzen im Bodengrund, die schwimmen ja gerne mal oben rum bei den Rabauken.
So ein Becken steht für den nächsten Winter auch bei mir auf dem Zettel. :l:
Is aber jetzt alles OT.
Ich muss jetzt noch 3 Wochen aushalten, dann geht mein Flieger nach Tampa.
Das nächste Mal musst Du wirklich Rtg. Keys oder später fliegen.Januar/Februar sind normalerweise dort auch die kältesten Monate. Leider war dieses Jahr der März genauso kalt und die Wassertemperatur liegt noch knapp unter 20 Grad, aber ich habe ja noch 3 Wochen Zeit.
An die richtig Großen kommst Du meistens nur mit Guide, aber das hatte ich dir ja schon geschrieben.
Im Mai kann dir aber ein schöner Snook vom Strand aus das Backing von der Rolle reißen.
Trotzdem ein sehr schöner Bericht/Video, Fort Myers/Sannibel ist aber auch wirklich eine schöne Ecke und eigentlich fürs Beachfishing nicht das Schlechteste.