Moin moin,
so nun mein versprochener Abschlußbericht, sorry das ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin,
aber ich mußte noch den Wohnwagen und das Auto ausräumen und abends war ich alle!!!
Aber nun gehts los, Mittwoch früh ein traumhaftes Wetter, leicht auflandieger Nordost Wind der Stärke 2, um 06:00 auf-
gestanden lecker Frühstück und Kaffe mit Frauchen und um 07:15 hatte ich die Rute im Wasser.
Am Dienstag habe ich ja Wandertag gemacht und an 5 Stellen ca. 1 Stunde gefischt, aber wie Ihr ja schon wist, leider ohne
Erfolg.
Am Mittwoch mußte ein neuer Plan her und der lautete, an einem vielversprechendem Platz stehen bleiben und den durchgehend
befischen, vieleicht kommt ja mal eine vorbei, hat Hunger hat und stützt sich auf meinen Spöcket oder auf meine Fliege,
denn ich habe ca. stündlich von Eisen und Wobbler auf Spiro mit Fliege gewechselt.
Ich dachte das wäre ein guter Plan, aber der ist auch nicht aufgegangen, also habe ich dann gegen 13:00 das angeln ab-
gebrochen und bin, in der Hoffnung abends passiert noch was, zum Wohnwagen gegangen.
Als ich dann los wollte, war ich überrascht, denn der Wellengang hatte mächtig zugenommen so auf ca.4 und mehr
und da gab es nur noch eine Lösung, einpacken und nach Hause.
Es waren trotz alledem zwei schöne Tage in Boltenhagen und ich werde nicht aufgeben, nächste Woche gehts nochmal los,
mal schauen was dann passiert. ich freue mich schon und jetzt noch 2-3 Bilder von der wunderschönen Landschaft.