hier ein kurzer Zwischenbericht aus dem Paradies Seychellen...
Bis heute fällt das Fazit bei 3 Tagen fischen, davon einer Offshore, beschaulich aus. Wind und Wolken beeinträchtigen die Fischerei erheblich.
Ich konnte bis dato viele kleinere Arten verbuchen und einen etwa 4 pfündigen GT erwischen. Ein etwa meterlanger Barracuda brachte mir heute spektakuläre Action beim Popperfischen, allerdings kam mir nach wenigen Minuten der Haken engegen. Nicht schlimm, das motiviert... :-)
Meine Mitreisenden konnten auch diverse kleinere Arten fangen,heute kamen dann noch 2 schöne Indian Ocean Permits dazu.
Bei der ersten Bluewatertour lief es nicht wirklich erfolgreich, da uns starker Wind und Wellen einen Strich durch die Rechnung machten. Selbst mit schwersten Sinkschnüren war es durch die starke Drift nicht möglich, auf die erforderliche Tiefe zu kommen.
Das fürs erste, die Wettervorhersage verspricht gutes, mal sehen was ich dann zu berichten habe.
Werde mich abends mal daran machen ein paar Fotos zu verkleinern, um diesen Bericht optisch etwas auszuschmücken.
Bis dahin beste Grüße,
Eric