Hallo allerseits
Ich kann für "kleines Geld" das alte Modell der Shimano Twin Power 4000 FB bekommen. "Kleines Geld" deshalb, weil der Schnurfangbügel "gebrochen" ist.
Weiß hier jemand, wie ich in einem überschaubaren Zeitraum an ein Ersatzteil kommen könnte?
Gruß
Ersatzteil für Shimao Twin Power 4000 FB
- Hans-Werner
Re: Ersatzteil für Shimao Twin Power 4000 FB
Hi,
am besten Du wendest Dich an ein Shimano Service Center in Deiner Nähe: *klick* ... evtl. ist der Schnurfangbügel noch als E-Teil für die TP FB verfügbar, ansonsten passt ggf. auch der Bügel anderer Modelle (für die noch E-Teile zu bekommen sind).
Gruß, Matthias
am besten Du wendest Dich an ein Shimano Service Center in Deiner Nähe: *klick* ... evtl. ist der Schnurfangbügel noch als E-Teil für die TP FB verfügbar, ansonsten passt ggf. auch der Bügel anderer Modelle (für die noch E-Teile zu bekommen sind).
Gruß, Matthias
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
Hallo,
Ich würde mal bei hier anrufen.
Haben mir bei meiner Technium FB auch noch Ersatzteile besorgt obwohl sie nicht mehr im Sortiment waren. Wirklich guter Service...
Ich würde mal bei hier anrufen.
Haben mir bei meiner Technium FB auch noch Ersatzteile besorgt obwohl sie nicht mehr im Sortiment waren. Wirklich guter Service...
so denn,
Greez Philipp
Greez Philipp
Moin,
Jan-Dirk Rose von der Fa. Angelwelt kann Dir da vielleicht weiterhelfen. Mir hat er eine Twinpower FA mit ähnlichem Leiden repariert.
TL Harald
Jan-Dirk Rose von der Fa. Angelwelt kann Dir da vielleicht weiterhelfen. Mir hat er eine Twinpower FA mit ähnlichem Leiden repariert.
TL Harald
Der Unterschied zwischen existieren und leben
liegt im Gebrauch der Freizeit.
liegt im Gebrauch der Freizeit.