Hallo,
vom 29.6 bis 13.7 gehts nach Rendbjerg. gibts von der Gegend nen Angelführer? Sind überhaupt Chancen für Mefo dort um die Zeit? Hat jemand nen warmen Tipp für die Gegend? Ich will keine Spots abgreifen, selber finden macht den Fisch viel schöner ;-)
Gruß Sven
Dänemark Rendbjerg
Dänemark Rendbjerg
Hilfe kann so einfach sein.... DKMS
- TobiBenKenobi

Hallo Sven,
bezüglich der Chancen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denke aber ein Versuch in den frühen Morgenstunden und natürlich abends/nachts kann sicher nicht schaden.
Bezüglich Angelführer fällt mir spontan nur von Northguiding der "Angelführer Südjütland" ein, der den Bereich abdecken sollte.
Grüße und TL
Tobi
bezüglich der Chancen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denke aber ein Versuch in den frühen Morgenstunden und natürlich abends/nachts kann sicher nicht schaden.
Bezüglich Angelführer fällt mir spontan nur von Northguiding der "Angelführer Südjütland" ein, der den Bereich abdecken sollte.
Grüße und TL
Tobi
"Fishing is not an escape from life, but often a deeper immersion into it..."
Harry Middleton
Harry Middleton
Re: Dänemark Rendbjerg
Hi Sven,
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch im Sommer immer Fische vor Ort sind.
2012 war sogar ein richtiges "Sommerjahr" an der Ostseeküste.
Mit schweren Garnelen (gedeckte Farben) superschnell geführt geht immer etwas.
Auch bei der Tageszeit das Fischen nicht auf Dunkelheit und Dämmerung beschränken.
Die Mittagszeit kann eine echte Wunderzeit sein.
Wenn auf Als nichts gehen sollte, versuche es etwas höher (z. B. Sonderballe).
Grüße
Benny
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch im Sommer immer Fische vor Ort sind.
2012 war sogar ein richtiges "Sommerjahr" an der Ostseeküste.
Mit schweren Garnelen (gedeckte Farben) superschnell geführt geht immer etwas.
Auch bei der Tageszeit das Fischen nicht auf Dunkelheit und Dämmerung beschränken.
Die Mittagszeit kann eine echte Wunderzeit sein.
Wenn auf Als nichts gehen sollte, versuche es etwas höher (z. B. Sonderballe).
Grüße
Benny
http://midcurrent.com
Hallo Sven,
Erfahrungen für Ecke und Jahreszeit kann ich dir nicht liefern, wünsch aber jetzt schon mal einen schönen Urlaub und drück dir die Daumen für die ein oder andere Meerforelle.
Wird schon werden
Micha
Erfahrungen für Ecke und Jahreszeit kann ich dir nicht liefern, wünsch aber jetzt schon mal einen schönen Urlaub und drück dir die Daumen für die ein oder andere Meerforelle.
Wird schon werden
Micha
Gruß Micha
- Loop-Freak
- South danish coast area-only

Moin
Ich kann mich den Benny anschliesen und was "gut" ist immer Arnkill Richtung Fahrwassertonne!!.....Morgen+Abendstunden sind die besten Zeiten und da hast du viel Stömung auf der Ecke (Check die aktuellen Stömungskarten b.s.h)
knæk & bræk
Ralf-Dk
Ich kann mich den Benny anschliesen und was "gut" ist immer Arnkill Richtung Fahrwassertonne!!.....Morgen+Abendstunden sind die besten Zeiten und da hast du viel Stömung auf der Ecke (Check die aktuellen Stömungskarten b.s.h)
knæk & bræk
Ralf-Dk
Vi ses:)
Danke für die Infos. In zwei Wochen wird es ja Petrus mal gut mit mir meinen und was blitzblankes mit ohne Schuppenverlust an den Köder schicken. ;-)
Wäre ja fatal wenn ich Arnkill auslassen würde ;-)
THX Gruß
Sven
Wäre ja fatal wenn ich Arnkill auslassen würde ;-)
THX Gruß
Sven
Hilfe kann so einfach sein.... DKMS
Ich kann dir auch sehr die Insel Als empfehlen. Oder den Augustenborg Fjord Ist nicht ganz so weit zu fahren. Und es gibt sehr schöne ecken daIch kann dir den Angelführer von der Rapsbande empfehlen.
Gruß Philipp
Gruß Philipp
so denn,
Greez Philipp
Greez Philipp