3 : 1

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Gast

3 : 1

Beitrag von Gast »

Lehrer: "Nenne mir bitte drei berühmte Männer mit dem Anfangsbuchstaben B!"
Blumensen: "Beckenbauer, Breitner, Basler."
Lehrer: "Hast du noch nie was von Bach, Brahms oder Beethoven gehört?"
Blumenseni:"Nee, Regionalliga interessiert mich nicht."


Anmerkung von mir: Sollte Dich ab jetzt aber ... :lol:






Sorry, hatte ganz vergessen, dassu von Bremen bist.

Ja, das mit Klose dem alten Hypochonder tut mir auch ein bißchen leid. Passiert ihm ja wohl öfter mal, das er hinfällt oder sich stößt.
Vielleicht aber auch ganz gut so, dann können in der Nationlelf mal ein paar robustere Spieler ran als der alte Glasknochen Miroslav.

Und das es für die Werder-Truppe in ihren beheizten Unterhosen n büschen fußkalt war - auch dafür sorry ...
Trotzdem, auch Euch Gratulation zu dem Abseitstor ... :p

Und um mit den Worten Eurer Ikone Otto Rehagel zu enden:

”Mal verliert man und mal gewinnen die anderen ...“ :lol:
Dateianhänge
Ultras.jpg
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12142
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ich fand das Spiel geil!

Ich glaub der Pauli-Coach hats richtig gesagt: "Fußball ist halt keine Hallensport." Jeder weitere Kommentar ist wohl überflüssig. Wer besser sein will, der muß das halt bei allen Bedingungen unter Beweis stellen, obwohl ich wohl zugeben muß, daß das ziemlicher Rumpelfussball war. :lol:

Und was den Klose betrifft - nun gut bei diesem Mal lag etwas Schnee auf dem Platz als er sich mal wieder lang gemacht hat, aber bei den letzten 20 Verletzungen lag kein Schnee und so muß man sich fragen, ob wirklich der Schnee Schuld war, oder ob es einfach Zufall war. :?:
Ist natürlich wirklich Pech für Klose. :!:

Und das nächste B. reist hoffentlich mit dem Felix an und bekommt genau an gleicher Stelle genau die Gleiche Packung. Dann werde ich ernsthaft Pauli-Fan. :lol: :lol: :lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
München
...
Beiträge: 107
Registriert: 09.12.2004, 07:31
Wohnort: München

Beitrag von München »

Hallo Alex,

tja, ich wär auch dafür, daß Bayern nach Hamburg fährt. Man bekommt nicht oft die Chance, Fußball-Hamburg innerhalb einer Saison platt zu machen *gg*.
Aber mal im Ernst: Glückwunsch an St. Pauli!!!!!!
Möge ihnen München erspart bleiben, und dafür Frankfurt oder Bielefeld kommen. Dann haben sie richtig gute Chancen ins Finale zu kommen und nächste Saison im UEFA-Pokal zu spielen.
Gruß
Matthias
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

ich finde fußball zwar langweilig ohne ende, aber als gebürtiger hamburger erfreue ich mich doch an den peinlichen niederlagen, die st.pauli gegner desöfteren einstecken müssen :-lol:

....war da nicht mal was vor 2 jahren, wo bayern münchen mit'nem 5-0 sieg gedemütigt wurde :?:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Gast

Beitrag von Gast »

München hat geschrieben:Hallo Alex,

Möge ihnen München erspart bleiben ...
Gruß
Matthias

Ich sag nur Februar 2002 – Weltpokalsiegerbesieger ... :wink:
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2044
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

OK! Alles klar, nach 35 Jahren darf Pauli auch mal wieder gegen Werder gewinnen! Pauli macht das Ding mit dem DFB-Pokal und macht von mir aus auch die Bayern platt.

Aber wir....... W I R W E R D E N M E I S T E R !!!!!!! :x :x :x :x :+++:

adasen (nich aus Bremen, aber sehr dicht bei :wink: )
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
malte
...
Beiträge: 490
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Joldelund

Beitrag von malte »

Moin!
Ich war gestern bei einem Kollegen der ist Werder Fan.Haben bei ihm das Spiel geguckt.Nachdem ich das Wohnzimmer zum Wilhelm Koch Stadion umgestaltet hatte konnte es ja losgehen.Naja kann halt nur eine Mannschaft gewinnen.So war es auch gestern die bessere M. hat halt gewonnen.Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.Schade Werder mal verliert man und mal gewinnen eben die anderen.Pauli is Pokal.Pauli ist geil.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9695
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

...als das 3:1 für die Jungs vom Kiez fiel, habe ich tatsächlich meine Arme nach oben gestreckt......
Anschliessend habe ich mich erschreckt umgesehen, mir ein "mein Gott Vossi - nun knallst Du aber völlig durch" in den Bart gemurmelt und ganz fix mein Bier angesetzt....... :no:
Wie gut, dass keiner meiner Lübecker Fussballkumpels mich gesehen hat :D

Ansonsten :+++:

Super St. Pauli.......Fussball gearbeitet und den Herren von "ich kann nur auf Englischem Rasen kicken" Werder Bremen obergenial den Schneid abgekauft :+++:

Respekt
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Blumensen
...
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2005, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Blumensen »

Moinsen!

Nu muss ich natürlich auch meinen Senf dzu geben... :grin:

Erstmal: Glückwunsch an St.Pauli - die Mannschaft, die den Kampf angenommen hat, hat verdient gewonnen! Ich war im Stadion und hab mich mit den St.Pauli-Fans gefreut und gefeiert. Die Leistung von Werder war phasenweise unterirdisch. Allerdings schien mir bei vielen Spielern die Angst mitzuspielen, dass sie sich kurz vor der WM schwer verletzen könnten. Kann ich verstehen und ist im Fall von Klose ja grad noch glimpflich ausgegangen.

Ich bin allerdings der Meinung, dass dieses Spiel nie hätte angepfiffen werden dürfen, das war wirklich fahrlässig vom DFB und auch von St.Pauli: Wie kann man denn bitte einen Platz 4 Wochen lang so brachliegen lassen? Es ist ja nicht so, dass sich nur Werderspieler auf diesem Platz hätten verletzen können bzw. verletzt haben. Nein, die Gesundheit der St.Pauli-Spieler stand auch auf dem Spiel. Selbst Scharping und Ho-Ho-Hollerieth haben gesagt, dass sie auf dem Platz lieber nicht spielen würden...

Ich will den verdienten Sieg der Freibeuter vom Kiez gewiss nicht schmälern, aber Aufgrund de Platzes war es Wettbewerbsverzerrung.

Das Geschrei der St.Paulianer hätte ich hören wollen, wenn sich die Hälfte der Mannschaft verletzt hätte. Dann wäre nämlich Schluss mit dem geplanten Aufstieg in Liga 2 gewesen. Und der ist noch weitaus wichtiger als der DFB-Pokal - auch finanziell. Schliesslich winken dort wieder Fernsehgelder und höhere Sponsoren-Beiträge.

St.Pauli hat grandios gekämpft und dem Platz entsprechend gespielt. Werder hingegen hat versucht Freistösse aus 20 Metern in den Strafraum zu schlenzen - wattn Scheiss, bei solchen Platzverhältnissen muss man einen Aufsetzer direkt vors Tor donnern und die Pille is drin! Aber so ist das nunmal mit meinen Schönspielern... :lol:

Der Werder-Protest beim DFB ist zum Glück entsprechend aufgefasst worden und in Zukunft werden solche Spiele gewiss nicht mehr ausgetragen sondern in ein anderes Stadion verlegt. Auch wenn St.Pauli dann im Stadion vom HIV spielen muss... Betonen möchte ich, dass Werder KEINEN Protest gegen die Spielwertung eingelegt hat - im Gegenteil. Schaaf und Allofs sagen selber, dass St.Pauli verdient gewonnen hat. Aber auf so einem Platz darf und wird in Zukunft nicht mehr gespielt werden. Das ist einfach zu gefährlich und zwar nicht nur für meine Champions-League-Ballerinas.

Und wenn St.Pauli ins Finale kommt und dazu noch in Liga 2 aufsteigt, dann könnte man sich eventuell mal eine Rasenheizung zulegen. Macht Sinn. Und ist, soweit ich weiss, sogar inzwischen Pflicht im Profi-Fussball. Mal abgesehen davon dass Pauli das Stadion eh grunderneuern müsste, denn so bekommen sie keine Erlaubnis zum Spielbetrieb in Liga 2...

Grün-Weisse-Grüsse vom Blumaten! :wink:
Zuletzt geändert von Blumensen am 27.01.2006, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wer fängt, hat Recht!
Benutzeravatar
Blumensen
...
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2005, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Blumensen »

Müller hat geschrieben:ich finde fußball zwar langweilig ohne ende, aber als gebürtiger hamburger erfreue ich mich doch an den peinlichen niederlagen, die st.pauli gegner desöfteren einstecken müssen :-lol:

....war da nicht mal was vor 2 jahren, wo bayern münchen mit'nem 5-0 sieg gedemütigt wurde :?:
Es war ein 2:1...
Wer fängt, hat Recht!
Benutzeravatar
Blumensen
...
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2005, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Blumensen »

adasen hat geschrieben:OK! Alles klar, nach 35 Jahren darf Pauli auch mal wieder gegen Werder gewinnen! Pauli macht das Ding mit dem DFB-Pokal und macht von mir aus auch die Bayern platt.

Aber wir....... W I R W E R D E N M E I S T E R !!!!!!! :x :x :x :x :+++:

adasen (nich aus Bremen, aber sehr dicht bei :wink: )
JAWOLL!!! 100% WERDER!! :+++:
Wer fängt, hat Recht!
Gast

Beitrag von Gast »

:+++:

Das ist doch mal ne korrekte Einstellung, so kenn' ich Dich :+zsch:

Pauli im Kopf und Bremen im Herzen ...

Und in der Bundesliga werde ich auch weiterhin für Werder die Daumen drücken :+++:

So, und nun wieder zu wichtigerem ... :f:
Benutzeravatar
Blumensen
...
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2005, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Blumensen »

Salty hat geschrieben::+++:

Das ist doch mal ne korrekte Einstellung, so kenn' ich Dich :+zsch:

Pauli im Kopf und Bremen im Herzen ...

Und in der Bundesliga werde ich auch weiterhin für Werder die Daumen drücken :+++:

So, und nun wieder zu wichtigerem ... :f:
Korrekt! :+++: :+zsch:
Wer fängt, hat Recht!
Benutzeravatar
4sharks
...
Beiträge: 145
Registriert: 08.02.2005, 13:36
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von 4sharks »

hi leute
ich fand das spiel auch richtig geil aus einem bedeutendem grund:
ich bin überzeugter FC Bayern München fan und hasse deswegen den SV Werder Bremen! :evil:
PETRI HEIL to all of You
Benutzeravatar
Blumensen
...
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2005, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Blumensen »

4sharks hat geschrieben:hi leute
ich fand das spiel auch richtig geil aus einem bedeutendem grund:
ich bin überzeugter FC Bayern München fan und hasse deswegen den SV Werder Bremen! :evil:
Nanana, kleiner Mann... Nun mal nicht so eine krasse Ausdrucksweise an den Tag legen. Hat Midge dir kein Benehmen beigebracht? :q:

Ich wiederhole mich:

Postet mit Liebe! :l:
Zuletzt geändert von Blumensen am 27.01.2006, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer fängt, hat Recht!
Antworten