Aufriebmittel für Trockenfliegen
- Loop-Freak
- South danish coast area-only

Ja ich frage mich welches Produkt soll ich benutzen für meine "mini-Mücken"......hatte schon so einiges gegoogle aber da sind ja 100 Möglichkeiten....Was benutz der Profi hier? oder .......immer wieder trocken fuchteln!......
Was meinst du........
Ralf-Dk
Was meinst du........
Ralf-Dk
Vi ses:)
- Loop-Freak
- South danish coast area-only

Oki bin früh drann aber mag mich gerne Vorbereiten.......
Freu mich auf 2013 im Frühjahr........ :grin:
Ralf-Dk
Freu mich auf 2013 im Frühjahr........ :grin:
Ralf-Dk
Vi ses:)
- Popeye
- KaLeu der Damper Handelsmarine

Re: Aufriebmittel für Trockenfliegen
Moin Ralf,
was trocken angeht bin ich wahrlich kein Profi,
aber mit dem Zeugs von Loon bin ich ganz gut gefahren.
...und nett das Du mich dran erinnerst, denn ich muß es auch neu kaufen denn es schwimmt tatsächlich richtig super
wenns aus der Tasche in den fließenden Bach fällt
was trocken angeht bin ich wahrlich kein Profi,
aber mit dem Zeugs von Loon bin ich ganz gut gefahren.
...und nett das Du mich dran erinnerst, denn ich muß es auch neu kaufen denn es schwimmt tatsächlich richtig super
wenns aus der Tasche in den fließenden Bach fällt
Gruß Svenfischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
- Egebjerggaard
- Ja, jeläufste

Hej Ralf,
ich benutze (wenn ich denn mal trocken fische, was recht selten vorkommt) Nev-R-Sink.
( hält daher schon seit ewigen Zeiten :grin: )
Unabhängig von der Qual der Wahl ist, daß das Schwimmmittel dünn aufgetragen wird bzw sich dünn auftragen lässt und nichts verklebt.
Ich wünsch' Dir viel Erfolg
und berichte uns doch bitte, wie es war.
ich benutze (wenn ich denn mal trocken fische, was recht selten vorkommt) Nev-R-Sink.
( hält daher schon seit ewigen Zeiten :grin: )
Unabhängig von der Qual der Wahl ist, daß das Schwimmmittel dünn aufgetragen wird bzw sich dünn auftragen lässt und nichts verklebt.
Ich wünsch' Dir viel Erfolg
knæk og bræk
Thomas
Thomas
Hallo Ralf,