heute ist es mir gelungen endlich auch ein paar Meerforellen - unter Wasser - zu filmen !
Hier ein paar Snapshots - das Video folgt später !

netten Gruß von der Küste
Tom
Moin Micha,Heringsfresser hat geschrieben:Ich sage einfach mal Glückwunsch zu den gelungenen Aufnahmen.
Und ich sage auch Respekt für die Arbeit eures Vereins, zumal ich als gelegentlicher Küstenangler nur "Konsument" von Mefo & Co und letztlich Konsument der Arbeit von Menschen wie dir bin.
Wie wäre denn eigentlich für mich konkret eine sinnvolle Unterstützung möglich? Das man bei euch einen Mitgliedsantrag stellen kann, habe ich gesehen. Habt ihr auch die Möglichkeit, Spenden anzunehmen oder gibt es dafür übergeordnete Stellen?
Gruß,
Micha
Fleeesch hat geschrieben:Ja, mit der praktischen Mitarbeit wird wohl schwierig.
Durch mein Studium komme ich im Moment nicht mal zur Teilnahme an den Aktionen in meinem heimischen Verein, leider.
Du kannst mir gerne mal eure Bankverbindung schicken. Zu Weihnachten will ich im Rahmen meiner Möglichkeiten ein paar Projekte unterstützen. Quittung brauch ich nicht, hab ja schon auf eurer Seite gesehen, dass es seinen Zweck erfüllen dürfte. Und Steuer, naja, krieg ich im Moment eh noch alle wieder![]()
Schönen Gruß an die Langballigau![]()
Micha