Treffen / "Stammtisch"

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Nordstar
Lesen gefärdet die Dummheit
...

Treffen / "Stammtisch"

Beitrag von Nordstar »

Hallo Forum,

ist jemandem von euch ein FliFi-Treffen / FliFi Stammtisch in der Region Schleswig, Eckernförde oder auch Rendsburg, Flensburg bekannt, der sich regelmäßig, unregelmäßig, sporadisch oder überhaupt nur trifft ? Gleiches gilt für das MeFo-Thema in allen Facetten / mit allen Fischereiformen (außer Netz natürlich).

Der Rahmen ist eher egal, es kann auch etwas auf Vereinsebene sein.

Wichtig wäre für mich nur, ob die Möglichkeit bestehen könnte, selbst einmal teilnehmen zu können.

Sollte hierzu bereits ein Themenverlauf bestehen, dann wäre eine kurze Verlinkung nett.

Vielleicht hat soetwas ja auch schon bestanden und ist dann mangels Nachfrage eingeschlafen, auch diese Info hilft - wie immer - weiter.

Vielen Dank vorab für die vielleicht eintreffenden Antworten.

MfG

derLars :!:
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Re: Treffen / "Stammtisch"

Beitrag von Ammaluschi »

Geb doch mal über die Suche "Stammtisch" ein, dann wirst du auf den Stammtisch von Achim Stahl treffen. Das müsste passen.
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Nordstar
Lesen gefärdet die Dummheit
...

Beitrag von Nordstar »

Hallo Lutz,

Danke für den Hinweis, der wäre dann jetzt in Kiel, warum nicht mal in die Landeshauptstadt.... .
Achim kenn ich, hab ich bereits meine Stunden genommen und Gerät + Zubehör + Fliegen etc. gekauft, alles gut, gute Beratung, nur zu empfehlen.

Aber, gibt es auch nördlichere Geschichten (muss auch nicht so professionell sein) ?

MfG

derLars :!:
Loop-Freak
South danish coast area-only
...

Beitrag von Loop-Freak »

Feine Sache, für mich währe der Flensburger Umkreis sehr interesant..wer was planung hat,gerne.....dabei.

Ralf aus DK
Vi ses:)
Antworten