Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Soderle,
meiner einer grüßt (schon wieder) von Lolland ausm Hyggelige Hus!
Neben dem Angeln :grin: , bin ich hier im dänisch zu Lernen. Aber nach 8 h täglich Schule, hat der Tag ja noch 16 Stunden übrig...
Heuer hat`s jedenfalls erstmal kräftig Wind (50-60 km/h) und Wasser von oben, daher verzichte ich und ziehe gemütlich Fussball-gucken vor.
Bis Dienstag soll es feucht und stürmisch (an was erinnert mich das?!?) bleiben - aber ich hab ja auch noch 2 Wochen Zeit. Wird schon noch paar Bildchen für euch geben!
Hallöchen Allerseits,
Paddy: ricks rödel die wacks usw usw.Dafür brauchste nu wirklich nich nach Danänenenmarkenenlandsjedöns... :grin:
Sei fein fleißig und lern schön über den "Rest" reden wir dann bei Zeiten Und verärgere mir die Forellchen nicht so sehr...
mfg Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...
Ich hoffe auch auf "ab Mittwoch"... :grin:
Momentan pfeift der Wind über die Insel. Am Strand rollt ein guter Meter Welle, das Wasser ist doch recht schmutzig - nee, da lass ich die Rute lieber gleich im Auto. Aber ein wenig an die Mole hocken und die frische Luft genießen tut ja auch ganz gut.
@ Nobby: Du sollst nich so viel trinken bei de Arbeit! :p
Tak. :grin:
Es sieht auf den Bildern wesentlich harmloser aus als es ist (mag am Windschatten des Hafens liegen). Bei gut 50-60 km/h fliegt aber alles weg, was nicht festgenagelt ist. Definitiv zuviel für die 6er Rute...
Multen hab ich keine entdecken können bisher - das Wasser hat aber auch erst 16,5 Grad. Georg meint die sind noch nicht da und kommen erst bei 18-19 Grad.
Morgen soll der Wind nachlassen, Donnerstag wird wettermäßig spitze! Wenn da nur nich son blödes Halbfinale wäre...
Wird schon noch werden!
Kurzer Zwischenstand:
Wind ist wech (total wech sogar). Gestern Abend rund 15, eben gerade eher 20 Hornpiepen gefangen - davon allenfalls ein Küchentauglicher!
Da ich morgen wieder früh zur Schule muss, mach ich heut Abend nix mehr - mir raucht ohnehin der Kopf. Aber morgen wird angegriffen! Und wenn ich so lange bleibe, bis die Alulatten nix mehr sehen!!! :grin: