Also wenn ich keine Zeugen hätte ich würde es nicht so einfach glauben: Vorgestern abend ging ich mit weiblicher Begleitung
in FL spazieren und wir liefen Richtung Sonnwik...
Da steht nahe Klärwerk ein Angler. Na ja, warum nicht auch da gibs Fische.
Ich schau genauer hin... Der drillt da irgendwas an der Blinkerangel
Sofort war die weibliche Begleitung vergessen und ich ging
in etwas rasanterer Geschwindigkeit zum Ort des Geschehens.
Er drillte und dann sah ich doch tatsächlich ne Mefo an seiner Angel. HmmH die war recht gut, so um die 60cm und kein Schlauch.
Der Angler drillte und holte dann seinen "Aldikescher". Alles klappte. Die Mefo lag im Kescher, der Drill war vorbei. "Schöne Mefo" rief ich von "oben" herab. Der Angler kniete sich zur Mefo und wollte sie gerade mit einer Hand "fixieren"
JA und dann sprang die Mefo zwischen den Steinen in die Höhe, sprengte die Schnur und landete wieder im Wasser.... um dann mit rasanter Geschwindigkeit zu entschwinden.
Da der Angler mit einem Durchlaufblinker angelte hat die Mefo "nur" noch einen Drilling mitgenommen (Hoffentlich wird sie den los).
Mein Gott dachte ich, der arme Angler
Soweit die Story
und weiter gehts
JJ


