2. Flensburger Meerforellentreffen

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

2. Flensburger Meerforellentreffen

Beitrag von Jelle »

Am Samstag den 18. März 2006 findet das
2. Flensburger Meerforellentreffen statt!


Eingeladen sind alle Meerforellenverrückten!

Ablauf:

Treffen um 8.30h auf dem Parkplatz vor Annies Kiosk in Sonderhav ca. 5 Autominuten hinter der Grenze!
Bei dem Treffen geht es um grenzübergreifenden Erfahrungsaustausch und gemeinsames Fischen! Wie beim 1. Treffen werden wieder lokale Angler mit kleinen Gruppen an die verschieden Strände auf deutscher und dänischer Seite der Förde ziehen und dort auch den Nichtansässigen und weniger Erfahrenen mit Hilfe und Ortskenntnis zur Seite stehen. Es wird auch wieder eine Fliegenfischer sowie eine Bellyboottruppe geben – Bootsangler sind natürlich auch herzlich eingeladen und man kann selbstverständlich auch auf eigene Faust losziehen!
Ein paar Preise sollen auch die Fänger der besten Fische erhalten es werden jedoch nur blanke Meerforellen über 50cm in die Wertung aufgenommen sowie 1-2 Sonderwertungen für andere Fischarten!
Es wird eine Startgebühr von 5 -10 € je nach jeweiligem Geldbeutel erhoben sämtliche Einnahmen werden an Kystefiskers gespendet – einem Verein der sich mit Renaturierung von Laichgewässern beschäftigt! (www.kystefiskers.de)
Für den Abend ist dann für alle die wollen noch gemeinsamer Klönschnack sowie was zwischen die Kiemen geplant wie beim letzten Treffen auch - dort wird es dann auch eine kleine Filmpremiere geben!!!
Hier noch Berichte zum letzten Treffen:
http://www.anglerboard.de/board/showthr ... lensburger
http://www.anglerboard.de/board/showthr ... lensburger

So nach 1,5 Jahren geht es dann wieder los, wir hoffen viele Bekannte sowie noch Unbekannte zu treffen! Wo dann Abends eingekehrt wird, wird noch bekannt gegeben dafür müssten wir allerdings auch möglichst früh einschätzen können wie viele Leutchen es werden - also auch beim Anmelden bitte mitteilen ob Ihr Abends noch dabei seid!
:x :wink:
Anmeldungen:
jelleholm@yahoo.de
www.dsangelsport.de




Veranstalter des Treffens sind DS Angelsport und Förde Guiding!

Die Veranstalter übernehmen vor, während und nach der Veranstaltung keinerlei Haftung für Personen - und / oder Sachschäden jeglicher Art!

Hier mal ein paar aktuelle Informationen zum neuesten Stand 24.02.2006:

Anmeldungen bislang 46 Teilnehmer
-davon werden dann erfahrungsgemäß 2/3 erscheinen ;)
-davon auch einige Kleinboot und Bellyboot Kapitäne
-erstaunlich viele Fliegenfischer sind dabei

Abends kann wer will dann gemütlich beieinander gehokt werden und zwar darüber freue ich mich besonders wird diese Zusammenkunft auf der großen Ochseninsel http://www.ochseninseln.de/ stattfinden dort werden wir dann bewitschaftet Anglerlatain wird in GROßen Mengen im Raum verteilt und ich hoffe ich bekomme das angkündigte Filmchen bis dahin noch zusammengeschnitten ;) !

Freue mich schon!!!
Dateianhänge
Sprung2.jpg
Sprung2.jpg (21.96 KiB) 5534 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Jelle am 24.02.2006, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

ich bin dabei :+++:

hiermit nehme ich einen platz unter den abendlichen dinner-teilnehmern ein.

alles weitere per pn ;)


vielen dank bereits im vorraus für die unterstützung unserer arbeit.
mit dem erlös möchten wir wichtiges gerät (gewässeruntersuchungskoffer oder ähnliches) anschaffen und hoffen damit die qualität des gewässers verbessern zu können.

mfg jörg
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von meyer »

:+++: :+++: :+++:

Bin natürlich auch dabei !

Gruß Christian
Nicht ganz dicht...!
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

Einige der üblichen Verdächtigen haben sich bislang gemeldet sind jetzt bei ca. 15 Anmeldungen aber was ist den mit den Ostholsteinern und Kielern los ist da etwa das große Schwächeln ausgebrochen oder habt Ihr nur Angst vor harten Drills;) ?
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Jelle hat geschrieben:Einige der üblichen Verdächtigen haben sich bislang gemeldet sind jetzt bei ca. 15 Anmeldungen aber was ist den mit den Ostholsteinern und Kielern los ist da etwa das große Schwächeln ausgebrochen oder habt Ihr nur Angst vor harten Drills;) ?
Jelle, wirst Du bestimmt schon gehört haben (von einigen Deiner Mod-Kollegen), dass wir mit acht Mann, fast alle hier im Forum zugange ;) an dem WE nen büschen weiter von Deiner location entfernt nen Kurzurlaub schon länger geplant haben.
Euch viel Spaß!..................und uns die dicken Fische :lol: :grin:

PS: Ich freue mich aber, dass wir den selben Termin im Auge hatten / haben, dann liegen wir ja mit der Annahme, wann es gutes Fischen geben wird, wohl nicht so daneben.......... ;)
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marius »

Ich war noch etwas am zögern, weil ich am Tag davor aus dem Skiurlaub wieder komme aber was soll's. Habe mich jetzt auch angemeldet und werde wieder mit dabei sein.
Benutzeravatar
Deckert
...
Beiträge: 323
Registriert: 08.03.2005, 23:24
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Deckert »

Interesse ist auf jedem Fall da, ich werd die Tage zu oder absagen. ;)
Bild
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

Angelmann hat geschrieben:
Jelle hat geschrieben:Einige der üblichen Verdächtigen haben sich bislang gemeldet sind jetzt bei ca. 15 Anmeldungen aber was ist den mit den Ostholsteinern und Kielern los ist da etwa das große Schwächeln ausgebrochen oder habt Ihr nur Angst vor harten Drills;) ?
Jelle, wirst Du bestimmt schon gehört haben (von einigen Deiner Mod-Kollegen), dass wir mit acht Mann, fast alle hier im Forum zugange ;) an dem WE nen büschen weiter von Deiner location entfernt nen Kurzurlaub schon länger geplant haben.
Euch viel Spaß!..................und uns die dicken Fische :lol: :grin:

PS: Ich freue mich aber, dass wir den selben Termin im Auge hatten / haben, dann liegen wir ja mit der Annahme, wann es gutes Fischen geben wird, wohl nicht so daneben.......... ;)
Nö - wußte ich noch nichts von - Schade aber man wird sich schon sonstwann über den Weg waten!
Ob der termin passt - ich hoffe auch dass dann was geht aber ist ja jedes Jahr etwas anders aber ab dem Zeitraum liegt man schon meist relativ Sicher! In 1,5 jahren könnt Ihr dann ja zum nächsten Event aufschlagen :wink:
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Wie Frank schon schrieb: DK-Tour ! :p
Bild
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9694
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

....na dann oute ich mich auch mal :grin:

Da ich Jelle und einige Andere ja in der Neustädter Bucht treffen werden (wo steht denn diesmal der Wohnwagen ? ), konnte ich mir den Trip mit den Anderen nach "noch weiter nördlich" auch nicht verkneifen ;)

Näxtes Mal Jelle :wink:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

Ja ne - wer keine Zeit hat - halb so wild und eine Angeltour ist ja auch so ziemlich die beste Entschuldigung die man haben kann - da habe ich Verständniss;)
Benutzeravatar
balticflyfisher
...
Beiträge: 473
Registriert: 11.10.2005, 13:11
Wohnort: Costa Este
Kontaktdaten:

Beitrag von balticflyfisher »

Moin Jelle - Angleman, Vossi, Mario und Co :wink: haben nicht wirklich was vor am 18.03...
... NEIN sie haben Angst, dass ein kleiner, runder, grauhaariger "Tommy" aus der Nordheide mehr MeFos fängt als sie :lol: ...

... bin dabei. :+++:
Benutzeravatar
Jens
...
Beiträge: 468
Registriert: 06.10.2004, 16:39
Wohnort: Sterup

Beitrag von Jens »

@Jelle
Ich werde wahrscheinlich auch mit dabei sein, kann aber noch nicht fest zusagen weil das ja noch eine weile hin ist.

:wink: :wink:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9694
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

balticflyfisher hat geschrieben:Moin Jelle - Angleman, Vossi, Mario und Co :wink: haben nicht wirklich was vor am 18.03...
... NEIN sie haben Angst, dass ein kleiner, runder, grauhaariger "Tommy" aus der Nordheide mehr MeFos fängt als sie :lol: ...

... bin dabei. :+++:
:lol: :lol: :+++:

that's it :+++: :+++:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

schade ansich...

wär doch lustig gewesen den vossi- nullinger zu begrüßen :lol:

na ja.... in neustadt is ja aucch ganz gut... ;)
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Antworten