Da ich ja mit dem kleinen, schnellen Wasser und den Fischen mit den lustigen roten Punkten auf braunen Grund jetzt vorerst durch bin, was liegt da näher als mal etwas Einfaches zu machen?
Also großes Wasser ohne Äste, für angenehmes Werfen und einfache Präsentation. Eben einfach nur Richtung Horizont und dann ein bisschen dran ziehen bis der Fussel am Ende wieder bei mir ist oder zwischendurch ein Fisch hängenbleibt. Entspanntes Fischen eben.
Naja, und da das Wetter ja auch entspannungsgerecht werden soll (bisschen Sonne, ganz bisschen Wind), was liegt da näher als mal Richtung Küste durchzustarten und mal schnell eine rauszunehmen?
Ja, ja, ich weiß, alle sagen das soll gar nicht so einfach sein. -die Alge im Frühjahr-, -jetzt gibts nur braune Fische-, -vornehmlich Kleine-, -viel zu sonnig-, -viel zu warm-, -viel zu kalt-, viel zu was weiß ich..-! Typisches deutsches Bedenkenträgertum.
Ist alles eine Frage der Strategie:
geheime Geheimfliegen, geheime Hotspots und all das andere, was ich leider nicht verraten kann..
Hab ich alles im Detail durchgeplant.
Jetzt noch schnell den Tag rumbringen, und dann könnt ihr mich morgen im Salzwasser treffen.
Wo? Sorry, kann ich leider nicht sagen. Aber ich sach, mal erst lange Richtung Norden und dann nach Osten abbiegen und dann...
Normalerweise würde ich das ja alles nicht verraten, aber als eingefleischter Berichtekonsument fühle ich mich in Pflicht auch mal was beizutragen. So soll's denn auch sein. Meine eigene Trägheit wohl wissend nehme ich ich mit diesem Vorspiel hier sozusagen selber in die Pflicht.
Aber bitte nicht gleich pöbeln
In dem Sinne wünsche ich allen binnenlandverbleibende ein ruhige Wochenende und allen Silbersuchern, dass ich sie nicht treffe, sonst würden sie ja meine Spots beackern. Ach ja, und wenn jemand einen Passat mit Wob Kennzeichen oben an der Ostsee stehen sieht, bitte weiterfahren, denn ich habe dann schon alles leergefischt
Bis dahin
XXX (kann ich leider nicht verraten