Moin,
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den o.g. Rutenbezeichnungen nennen?
Im Netz finde ich nix.
Greez
Roland
Scierra Fly lite - Fly lite v2
Scierra Fly lite - Fly lite v2
Osnabrücker
Where the grass is green and the girls are pretty!
- Blechbüchsentaucher85

Re: Scierra Fly lite - Fly lite v2
sorry, wenn auch nicht gaaanz zum thema.
ICH HATTE MAL DIESEN PRÜGEL ALS "ERSATZ" BEKOMMEN *würg*
so, das wars.
jetzt bitte leute mit ahnung
ICH HATTE MAL DIESEN PRÜGEL ALS "ERSATZ" BEKOMMEN *würg*
so, das wars.
jetzt bitte leute mit ahnung
warum prügel...gehts vielleicht ein bischen genauer
greez
roland
greez
roland
Osnabrücker
Hallo Roland,
schau vielleicht einmal in den Scierra Katalog von 2011 nach. Dort sind die Änderungen zumindest angerissen. Ich selbst besitze den Vorgänger (7/8er Switch). Was bei den neuen Ruten auffällt, ist der auswechselbare Fighting butt bei den Switch-Ruten. Das war damals noch nicht der Fall.
Die Rute selbst (also den Vorgänger) bezeichne ich eher als langsame, sensible Rute (schnelle Ruten sollen ja per Definition steifer sein). Ich benötigte schon einiges an Übungszeit, bis ich mich damit anfreunden konnte. Wenn man allerdings den Dreh raus hat, wirft sich die Rute sehr entspannt.
Gruß, Arnd
schau vielleicht einmal in den Scierra Katalog von 2011 nach. Dort sind die Änderungen zumindest angerissen. Ich selbst besitze den Vorgänger (7/8er Switch). Was bei den neuen Ruten auffällt, ist der auswechselbare Fighting butt bei den Switch-Ruten. Das war damals noch nicht der Fall.
Die Rute selbst (also den Vorgänger) bezeichne ich eher als langsame, sensible Rute (schnelle Ruten sollen ja per Definition steifer sein). Ich benötigte schon einiges an Übungszeit, bis ich mich damit anfreunden konnte. Wenn man allerdings den Dreh raus hat, wirft sich die Rute sehr entspannt.
Gruß, Arnd
-----------------------------------------------