Fischer . Die Anfahrt lassen wir aus ,ist ja eine ganze Meile an die Orkla. Am Fluss die Entäuschung ,sehr wenig Wasser .
wieder schönstes Urlaubswetter ,gegen Nachmittag bezog es sich etwas und ich hatte etwas Hoffnung auf Regen . Es war dort ein schöner Unterstand mit einem grossen Gasgrill und wir wollten dort alle zusammen essen .
So gegen 16,30 tauchten so langsam alle auf . Der eine von den Beat Angler hatte schon aufgegeben und schaute seinem Kumpel zu . Er machte eine kurze Pause zum klönen und fischte dann weiter ,erhatte ja nicht mehr lange . Wir anderen kümmerten uns um das Essen . Plötzlich 17.50 Fisch on , 8) Laks gekonnt gedrillt 7,6 Kg Silber . Dann kam das Gewitter was immer gedroht hatte , aber wie aus Kannen . Wir waren alle begeistert . Vor allen ich hatte ja jetzt den Pool . 8) Nach dem Essen
sofort ans Wasser. Motivation und Zug im Wasser ließ mich bis ans ander Ufer werfen wo die Lakse stehen sollten . Wirklich traumhafte Würfe wie die ganze Woche nicht . Der 10 te oder 15 .zehnte ich weiss es nicht mehr .
Schnur gerade Vorfach gestreckt , der Perfekte Wurf wie Mortensen meint , ich dachte das auch noch so . Ja und da kam der Biss
Jetzt stieg das Wasser unaufhörlich und wurde braun .
Wir hatten ja nur mit unserem Gewitter gerechnet aber es muss oberhalb ein Unwetter gegeben haben und das wasser stieg bis 17 Uhr den nächsten Tag . Im Fernsehen zeigten sie schlimme Bilder zerstörte Brücken und Häuser . So war das Fischen vorbei . Die E 6 und E 3 waren gesperrt und mir wurde empohlen einen Umweg über Schweden zu machen . Wer plant jetzt nach Norwegen zu fahren die Richtung , sollte sich schlau machen .
Das war die Pflicht , in drei Wochen mache ich mit meiner Frau noch mal 13 Tage an der Gaula Urlaub ,







