neu und in farbe
neu und in farbe
wir haben da ein kleines und hoffentlich feines online-magazin an den start gebracht:
http://www.scale-magazine.com
kritik und anregungen sind ausdrücklich erwünscht!
c&df
mk.
http://www.scale-magazine.com
kritik und anregungen sind ausdrücklich erwünscht!
c&df
mk.
Moinsen nach Kirchnüchel,
ich habe da mal ne Frage - wer ist denn wir?
Sieht ansonsten auf den ersten Blick ganz witzig aus.
Werde da bestimmt mal lesen, wenn ein Bisschen Zeit ist!
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
das königliche wir... :grin:Alex hat geschrieben:Moinsen nach Kirchnüchel,
http://www.scale-magazine.com/Scale_Mag ... .html#/138
c&df
mk.
-
Kielerkrabbe
Hi Emka,Kielerkrabbe hat geschrieben:
Der schönste Satz für mich steht gleich auf der ersten Seite:
Wer bei unserem Hobby (hier im Forum würde ich natürlich Leidenschaft schreiben) rein ergebnisorientiert handelt,
hat nichts verstanden.
da kann ich mich Matthias nur anschließen.
Ansonsten gefällt mir Euer MAgazin sehr gut. Tolle Fotos und sehr launige Texte dazu und die ganze Aufmachung insgesamt - wirklich klasse.
LG Jan
Guten Morgen Emka,
ich finde Euer Magazin auf den ersten Blick klasse aufgemacht, werde es heute Abend mal genauer durchlesen, ist auf jeden Fall schon als Lesezeichen gespeichert. Sehr schön finde ich die Kombi Spinn- und Fliegenfischen, da mich persönlich einfach beides sehr Interessiert !
Liebe Grüße
Henk
ich finde Euer Magazin auf den ersten Blick klasse aufgemacht, werde es heute Abend mal genauer durchlesen, ist auf jeden Fall schon als Lesezeichen gespeichert. Sehr schön finde ich die Kombi Spinn- und Fliegenfischen, da mich persönlich einfach beides sehr Interessiert !
Liebe Grüße
Henk
das kannste schon so machen - aber dann isses halt Kacke !!
Moin, who the fuck is Jupiter?
Und ich seh das echt anders -- da muss Fisch an die Leine -- immer diese Schön Schnacker -- das Naturerlebnis steht über Allem -- Fisch ist nur Nebensache, Kochen und Musik macht das Leben erst lebenswert. -- Ich sach euch, so'n 15kg Lachs an der Fliege im Wildwasser toppt das Alles um Längen -- Aber davon ab, ziemlich Stylish in Alt-Design mit netten Artikeln, das hat schon was und nette Foto's allemal. Ob ich diese verdeckte (Loop) Werbung mag -- da bin ich nicht so sicher -- das ist wohl der neue Stil.
Für eine fundierte Kritik - wie gewünscht -- brauchts aber noch ein büschen, ist ja doch eine Menge Bilder und Inhalt.
J.
Und ich seh das echt anders -- da muss Fisch an die Leine -- immer diese Schön Schnacker -- das Naturerlebnis steht über Allem -- Fisch ist nur Nebensache, Kochen und Musik macht das Leben erst lebenswert. -- Ich sach euch, so'n 15kg Lachs an der Fliege im Wildwasser toppt das Alles um Längen -- Aber davon ab, ziemlich Stylish in Alt-Design mit netten Artikeln, das hat schon was und nette Foto's allemal. Ob ich diese verdeckte (Loop) Werbung mag -- da bin ich nicht so sicher -- das ist wohl der neue Stil.
Für eine fundierte Kritik - wie gewünscht -- brauchts aber noch ein büschen, ist ja doch eine Menge Bilder und Inhalt.
J.
Moin
Also ich finde das schlecht, sehr schlecht sogar.
Nicht etwa das Geschreibe und die netten Bilder sondern die Tatsache, dass hier auf dem Schreibtisch Berge von Arbeit warten und ich durch so einen blöden Link zur blödesten Zeit überhaupt, davon abgehalten werde zu arbeiten.
Also beim nächsten Mal bitte Sonntag 20:00 Uhr einstellen.
Gruß meyer
PS
Ick find det suupa
Also ich finde das schlecht, sehr schlecht sogar.
Nicht etwa das Geschreibe und die netten Bilder sondern die Tatsache, dass hier auf dem Schreibtisch Berge von Arbeit warten und ich durch so einen blöden Link zur blödesten Zeit überhaupt, davon abgehalten werde zu arbeiten.
Also beim nächsten Mal bitte Sonntag 20:00 Uhr einstellen.
Gruß meyer
PS
Ick find det suupa
Nicht ganz dicht...!
-
Heiko
Klasse! Immer her mit dem Stoff. Aber für Loop-Schleichwerbung würde ich mich zukünftig nicht mehr hergeben wollen, das sehe ich wie Jürgen (gerade Loop- die nerven ja nur noch mit ihrem Möchtegern-Hip-Gehabe und der aggressiven Werbestrategie a la Starbuck, McD etc.; Jan Delay würde sagen Kaufhaus-Punk oder Sonnenbank-Funk oder Hannoveranischer R & R und Recht hat er...). Lieber mehr Wurstbrotablage, dass hilft dann auch gut gg. den Mainstream. Aber das nur am Rande, ansonsten