Loomis vs. Sage
- Mefosüchti

Loomis vs. Sage
wenn ihr die wahl hättet , welche von beiden marken hätte den vortritt und warum :grin:
Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris
Gruss Stefan
Gruss Stefan
-
tubefly77
- Mefosüchti

naja ,,,,,, ich hab mir grad ne Sage XP 796-4 gekauft ,,hat jemand erfahrung mit der rute ? ,,, hab sie mit 17 g geworfen und war der meinung sie könnte mehr ab ,,,, Ich will mir aber noch ne mittel schnelle dazu holen und da dachte ich an die Sage SLT 796-4 oder doch eher ne Native Run in 9,6 und #7 :grin:
Bei Loomis hab ich gehört und gelesen das nur noch 2 jahre Garantie besteht ,,,,,,,,da bin ich bei Sage wohl besser dran mit 30 jahren :grin:
Bei Loomis hab ich gehört und gelesen das nur noch 2 jahre Garantie besteht ,,,,,,,,da bin ich bei Sage wohl besser dran mit 30 jahren :grin:
Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris
Gruss Stefan
Gruss Stefan
- Mefosüchti

Gruss Stefan
Gruss Stefan
- Mefosüchti

- Henrik3000

Ps.: Bei Sage hast du die Garantie aber auch nur als Erstbesitzer und mit ausgefüllter zurückgeschickter Garantie Karte!Mefosüchti hat geschrieben:naja ,,,,,, ich hab mir grad ne Sage XP 796-4 gekauft ,,hat jemand erfahrung mit der rute ? ,,, hab sie mit 17 g geworfen und war der meinung sie könnte mehr ab ,,,, Ich will mir aber noch ne mittel schnelle dazu holen und da dachte ich an die Sage SLT 796-4 oder doch eher ne Native Run in 9,6 und #7 :grin:
Ansonsten ist es Geschmackssache und wie gehabt, probewerfen mit einer passenden Schnur!
TL Henrik
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!

ORVIS HELIOS :grin: weil geil (bei den Einhändern)war aber nicht die Frage neMefosüchti hat geschrieben:wenn ihr die wahl hättet , welche von beiden marken hätte den vortritt und warum :grin:
Und bei den Zweihändern?
LLLOOOOMMMMISSS natürlich
Die NRX ist zwar nicht hübsch aber wie Jürgen schrieb ne Wurfmaschine!