Wathosen-Verzweiflung
- kindofwildboy
Guten Abend,
Nun das Frühjahr steht halbwegs vor der Tür und ich habe schon wieder eine Wathose aufgeschlissen. Diesmal hielt eine Neopren Hose mit Stiefeln für 200€ keine fünf Monate.
So geht es schon seit Jahren, keine Hose hält länger als ein Jahr. Ich bin kurz davor wieder eine für 70€ zu kaufen, die hatten bisher das beste P/L-Verhältnis.
Dieses ganze Reklamieren, Löcher flicken und neue Hosen testen geht mir tierisch auf den Sender. Ich will einfach in Ruhe fischen und mich nicht mit solchen Lappalien aufhalten...
Hat jemand von euch einen Tipp für eine wirklich haltbare Kombination? Atmungsaktiv plus Stiefel?
Was haltet ihr von dieser Hose: Simms ExStream™ Bootfoot Wathose. Ich spare mir mal die Verlinkung, soll ja nicht als Werbung für wen auch immer durchgehen.
Stramme Leinen...
Jonas
Nun das Frühjahr steht halbwegs vor der Tür und ich habe schon wieder eine Wathose aufgeschlissen. Diesmal hielt eine Neopren Hose mit Stiefeln für 200€ keine fünf Monate.
So geht es schon seit Jahren, keine Hose hält länger als ein Jahr. Ich bin kurz davor wieder eine für 70€ zu kaufen, die hatten bisher das beste P/L-Verhältnis.
Dieses ganze Reklamieren, Löcher flicken und neue Hosen testen geht mir tierisch auf den Sender. Ich will einfach in Ruhe fischen und mich nicht mit solchen Lappalien aufhalten...
Hat jemand von euch einen Tipp für eine wirklich haltbare Kombination? Atmungsaktiv plus Stiefel?
Was haltet ihr von dieser Hose: Simms ExStream™ Bootfoot Wathose. Ich spare mir mal die Verlinkung, soll ja nicht als Werbung für wen auch immer durchgehen.
Stramme Leinen...
Jonas
cast your way
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!
irgendwie gibt es so einen Trööt jeden Monat einmal !!!
Ich z.B. schreibe dann wieder meine Kombi,
dann kommt wieder so viel Geld würde ich nicht ausgeben,
da hört man auch nur Schlechtes von und und ........!
Bist du Vielfischer musst du meines Erachtens mehr Kohle locker machen!
Bist du Wenigfischer langt was billiges
Ist nicht bös gemeint aber .........
Christopher
irgendwie gibt es so einen Trööt jeden Monat einmal !!!
Ich z.B. schreibe dann wieder meine Kombi,
dann kommt wieder so viel Geld würde ich nicht ausgeben,
da hört man auch nur Schlechtes von und und ........!
Bist du Vielfischer musst du meines Erachtens mehr Kohle locker machen!
Bist du Wenigfischer langt was billiges

Ist nicht bös gemeint aber .........

Christopher
- FALKFISH-THOR
Hey KOAWB!
BARE mit Thinsulate in den Stiefeln! Hält und hält und hält.......
Das Problem genau wie bei der SIMMS Extreme sie wurde aus dem laufenden Programm genommen. Aber vielleicht hast du Glück und bekommst noch eine passende im Internet;Heger oder bei DS in FL!
Billig kann halten, muss aber nicht und kalt ist es meistens auch darin!!!
Gruß Thor
BARE mit Thinsulate in den Stiefeln! Hält und hält und hält.......
Das Problem genau wie bei der SIMMS Extreme sie wurde aus dem laufenden Programm genommen. Aber vielleicht hast du Glück und bekommst noch eine passende im Internet;Heger oder bei DS in FL!
Billig kann halten, muss aber nicht und kalt ist es meistens auch darin!!!
Gruß Thor
- kindofwildboy
ich kann dir die Ron Thompson Dakota empfehlen.Die hat bei mir 5+ Jahre gehalten.Hat vor kurzem ihren Geist aufgegeben habe im Moment das neue Modell von RT und zwar die Sealforce macht bisher auch einen sehr guten Eindruck wurde aber auch erst 3-5x eingesetzt in diesem Jahr.
Mfg Olli
ich kann dir die Ron Thompson Dakota empfehlen.Die hat bei mir 5+ Jahre gehalten.Hat vor kurzem ihren Geist aufgegeben habe im Moment das neue Modell von RT und zwar die Sealforce macht bisher auch einen sehr guten Eindruck wurde aber auch erst 3-5x eingesetzt in diesem Jahr.
Mfg Olli
Gruß Olli
- Mefosüchti
Die Scierra Thundra (altes modell ) fische ich auch schon seit jahren ohne probleme !!!!! als atmungsaktive würd ich mir mal die neue simms freestone 2011 angucken ,macht n sehr guten eindruck und ist bezahlbar 

Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris
Gruss Stefan
Gruss Stefan
- Aalexzander
yepp, Scierra Tundra, 164 Öcken, ist das zuviel?
must mal googeln, in Ger

... trotz Elektroschrott und Alledem.
Klick mich: Einfach mal den Watkescher bunt füllen - muss ja nicht immer silberfarben sein.
Klick mich: Einfach mal den Watkescher bunt füllen - muss ja nicht immer silberfarben sein.
- rappalameerforelle
- Eine geht immer!
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!
Das muss dann ja die Tundra "Boot Foot" seinAalexzander hat geschrieben:yepp, Scierra Tundra, 164 Öcken, ist das zuviel?must mal googeln, in Ger

Ansonsten kommt zu dem Preis ja noch der Schuh dazu

Ich habe bei Googlen die Billigste mit 199 Euro gefunden (Altes Modell)
Aber egal wie,
die Hose ist für mich auch mit die Beste Neo die ich je hatte

auch wenn ich Sie jetzt so gut wie nicht mehr trage!!!